April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 20:55 Uhr

Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Oh so doof, Elisa hatte schon einen tollen Rythmus (immer so um 20:00 Uhr ins Bett). Auch das zu Bett gehen war relativ entspannt: Manchmal ein bisschen Gemecker aber nach dem Tochter-Papa Wickel-Ritual noch kurz stillen und dann einschlummern.

Und nun ist das die ganze letzte Woche ein Kampf. Sie weint ganz doll, lässt sich kaum beruhigen, wir schuckeln sie und singen ihr was vor. Wenn sie dann eingeschlafen ist wird sie ganz rasch wieder wach und weint wieder bitterlich. Ich befürchte ein heftiger Schub... Kennt ihr das und habt ihr Tipps, um die Nerven zu bewahren?

Außerdem eine egoistische Frage - ich habe morgen eingentlich recht teuere Karten für ein Konzert von Salut Salon (machen ganz coole klassiche Musik) Ich wollte da mit einer Freundin hin, ein bisschen für den Notfall was abpumpen und dachte, dass sie ja eh von 8 bis mindestens 24 Uhr durchschläft.... Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie mit ihrem Papa alleine lassen kann? Was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Antwort von mimili am 26.06.2012, 21:05 Uhr

geh! geh! geh! das tut dir gut und was dir gut tut, tut deinem kind gut! so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Antwort von Tikemie am 26.06.2012, 21:06 Uhr

hallo ^^
wir machen das gleiche seit 3, 4 tagen auch....hab dann estgestellt das er noch mal an die pulle will... auch wenns nur für 10 oder 20 ml war... da sind ihm dann die augen zugefallen jedesmal und er war wech ^^
glaube auch wir stecken in nem schub... sooooo ein hunger immer...

frag doch den papa ob er sich das alleine zutraut ^^ wenn ja dann los und viel spass !!! die kleine freut sich dann über eine entspannte mama.

ja zum thema ruhig bleiben,.... das kommt von alleine... ich denke mir immer er schreit ja nicht um mich zu ärgern sondern will mir was mitteilen,... tief durchatmen und ab und an abends ein bier ! XD

drücke dir die daumen das der schub schnell vorbei ist ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Antwort von Ungeduldine am 26.06.2012, 21:10 Uhr

Ich wuerde auch sagen, dass du hingehen sollst, wenn er sich das zutraut.....
Aber ich, die OBERGlucke könnte es wahrscheinlich nicht, weil ich den ganzen Abend nur an den Wurm denken wuerde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Antwort von Aprilkugel am 26.06.2012, 21:43 Uhr

oh ja das haben wir auch oft, bei uns war das dann nur weil er unsere nähe spüren wollte. Also immer streicheln schunkeln usw bis er einschläft. Ich würde auch sagen du solltest hingehen!!! Wenn du milch für den notfall abpumpst dann hat doch der papa alles was das kind braucht. Und die nähe von einer wichtigen person spürt sie ja auch durch den papa. Ich kenn die angst aber;) Das ist glaube normal. Aber mein mann hat mal gesagt, ich bin der vater ich muss das auch schaffen Stimmt ja auch, das baby soll ruhig mal mit papa alleine sein und mama darf entspannen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Antwort von Baby_HH am 26.06.2012, 21:59 Uhr

Unbedingt machen!!!
Das wird sicher ein schoener Abend, Elisa und ihr Papa bekommen es schon hin und er wird sicher sehr stolz auf sich sein.

Leo hatte das in den letzten Tagen auch, wir brauchten mehrere Anläufe bis er eingeschlafen war. Dazwischen viele Tränen, Geschrei und etliche weitere Fläschchen..
Jetzt ist er wieder entspannt und schläft brav von 20h bis 6h früh..

Liebe Grüße

P.S. Morgen nicht zu lange um die Haeuser ziehen und dann am Donnerstag müde sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 22:23 Uhr

Für Eure lieben Antworten. Der Papa sagt er traut sichs zu (yuhuu)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Antwort von MrsNici am 26.06.2012, 22:36 Uhr

elisa wirds bestimmt toll findne mit papa u ichhoffe du kannst dioch gut entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Weint immer beim Einschlafen :( und Frage!

Antwort von Hamburgerin82 am 26.06.2012, 22:56 Uhr

:-) Müde bin ich leider im Moment immer - dagegen hilft aber IMMER Kaffee und Kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

er weint - hilfe

Hallo, bin mit den Nerven am Ende. Simon weint den ganzen Tag, jeden Tag, wenn er irgendwo liegt (Laufstall, Krabbeldecke, ..) Nur wenn er auf den Arm genommen wird ist sofort Ruhe. Aber ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag tragen. Muß ja auch was machen und Franziska kann ich ...

von Fransi 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weint, Hilfe

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Off Topic - Mückenstiche Hilfe davor und danach

Hallo zusammen... Hier treiben irgendwelche Monster ihr Unwesen.. keine Ahnung was in den letzten Jahren mit dem Viechzeug passiert ist aber die werden irgendwie schlimmer... Ich bin ein lebendes Mückenbuffet.. aber es hilft nichts mehr... außer aufkratzen bis zum Blut oder ...

von Jade1511 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaum Hilfe von Eltern

Hallo, Ich muss mal hier so in die Runde fragen, wie viel Hilfe von den eigenen Eltern kommt… Ich hab das Gefühl bei uns wird das Verhältnis zu meinen Eltern immer angespannter. Als mein Sohn klein war, wollten sie ihn nicht nehmen weil er bei ihnen nicht schlafen würde ...

von Lissy.94 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei BV mit geändertem ET

Hallo zusammen! Ich hoffe euch geht's allen gut?! Zumindest soweit wie möglich! Mich gibt's auch noch, aber ich kämpfe mich schon wochenlang durch den Umzug, Anträge & Co. Nun kam noch eine weitere "Herausforderung" auf mich drauf ...

von Rikami82, 33. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Einleitung ab 37+0? :(

Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt.. hatte heute meinen normalen Vorsorge Termin und habe den Arzt bezüglich meiner Hüfte/meines Beckens abgesprochen und ihm alles genaustens erklärt... Ich habe nun ein Rezept für einen Gurt bekommen welchen ich mir im Sanitätshaus ...

von Aliina, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Des Todes erkältet, Hilfe!

Seit letzten Mittelchen geht's echt bergab. Es begann mit halsweh, 2 Tage später Nase zu. Seit gestern auch noch reizhusten. Am Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag, ausruhen war da nicht. Kann ich irgendwas bei diesem reizhusten machen? Ich komme einfach gar nicht zur Ruhe ...

von Ninchi, 14. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.