März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757, 8. SSW am 31.07.2019, 21:11 Uhr

Hilfe! Diese Übelkeit schafft mich!

Mir ist immer sehr plötzlich übel. Meist unterschwellig, manchmal auch stärker.
Das macht mich ganz nervös. Ich kann mich nur an zwei Schwangerschaften erinnern, in denen mir übel war und das waren beides Fehlgeburten.

Bei der letzten FG war mir allerdings nicht schlecht.

Das Schlimmste ist, dass ich keinen Tee trinken kann.
Ich trinke sonst den ganzen Tag über Tee (schwarz und grün) und hab mir
total Gedanken gemacht wegen zuviel Koffein. Hab mir koffeinfreien Schwarztee besorgt, der aber unter aller..., also sehr mäßig schmeckt.
Und jetzt wird mir schlecht, wenn ich nur an Tee denke.
Der Latte Macchiato morgens schmeckt aber noch!

Was mich aber richtig umhaut ist der Schwindel. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich damit jemals so zu kämpfen hatte. Je weniger heiß es ist, desto besser allerdings das Befinden. Und diese Antriebslosigkeit...


LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr🙈

Nachdem mir die letzten Tage richtig arg übel war, ist es seit gestern komplett weg. Das macht mir furchtbare Angst. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, einfach nur furchtbar ausgelaugt. Das könnte aber auch davon kommen, dass ich sogut wie nichts essen kann. Ich ...

von Sporty87, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Bin so verzweifelt hilfe

Hallo ihr lieben hatte meine letzte Regel am 26.5 habe dann immer getestet mit ovus und am 20.6 hatte ich dann clearblue 1-2 Wochen hatte mich sehr gefreut da ich letzten Monat einen abgang hatte habe dann am 25.6 nochmal getestet ich weiss total blöd aber ist halt so dann stand ...

von Lana86 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nochmal getestet und bereits Übelkeit

Heute war ich unterwegs und wollte mir trotz der positiven Tests die letzten Tage einen digitalen Test holen, da ich die Striche auf den günstigen noch immer super schwach fand. Bin heute bei ES+11 und habe tatsächlich schon seit heute Morgen schlimme Übelkeit

von Sabi1509, 4. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Ich bin heute Es 10 und habe doch Mal so früh getestet ( arbeite im Krankenhaus als Pflegeassistentin wenn ich schwanger bin bin ich sofort raus wegen corona deshalb so untypisch früh für mich). Es war ein 20er Test 10er hatte ich nicht hier , sehr ihr es auch? Es ist schwach ...

von misses-cat 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Windei? Hilfe

Ab wann hat sich euer Baby gezeigt? Mein letzter US war bei 6+3. Da war die Fruchthöhle leer und meine Ärztin sprach direkt von einer AS :( Mein HCG lag bei 19000 Muss morgen wieder hin und habe wirklich Angst, dass sie immer noch leer ist... Habe auch eine stark nach ...

von rose_dust, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich blick gar nicht mehr durch

mädels... von vorne ich bin im 2. üz nach pille und hatte letztes mal schon einen sehr langen zyklus mit positivem test erst an zt 56 (früher abgang). 16.6. war der beginn der letzten blutung. habe am freitag 19.07. negativ getestet soweit alles in ordnung. nur hatte ich jetzt ...

von Li93sa 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Übelkeit & Co

Hallöle an alle, Letzenendlich vergleicht man doch alle Schwangerschaften miteinander und das ist ja meine 2te. Ich muss sagen, dass ich es jetzt schon katastrophal finde. Ist bestimmt Jammern auf sehr hohen Niveau, aber muss mal sein

von Joschi, 8. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES +7 schon Übelkeit ?

Hey ich bin neu hier und bin ungefähr ES+7 ist es möglich das die Übelkeit nun schon einsetzt? Ich hatte heute morgen auch das Gefühl das ich den Geruch von dem Deo von meinem Freund nicht mehr riechen kann. Ist das Einbildung oder möglich? Wie ist es bei euch ?

von jessiexboux 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.