Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daimiangirl am 24.04.2021, 16:54 Uhr

hilfLauf Baby, Lauf!

Wahnsinn wie schnell jetzt alles geht.
Habe das Gefühl, es war gerade gestern als sie noch in unseren Armen lagen und so hilflos wirkten...
Und jetzt werden sie schon pflügge!

Wirklich klasse das deine schon läuft.

Bin gespannt wie lange es noch bei uns dauert. Hochziehen macht sie ja schon ne weile. Jetzt stellt sie sich auch schon an der Wand hin und hangelt sich vom stuhl zum Tisch u.s.w. , fängt mit kleinen Überbrückungsschritten an. Ich denke als nächstes kommt erstmal das frei stehen/hinstellen.
Seit kurzem rümpft sie dauernd die Nase. Das sieht so süß aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.