Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 04.09.2021, 22:44 Uhr

Hiiilfeee anstrengend

Ja das Bocken nervt hier am meisten und dieses Hast du was gesagt Mama?!
Eingewöhnung geht echt besser. Freitag blieb er von 8 bis 9:35, hat nur 2 Minuten beim Abschied geweint und aß sogar etwas mit. Montag wollen wir es bis 10:15 versuchen.
Leider sind viele Kinder auch in den anderen Gruppen krank, seine Nase läuft seit heute Abend wieder....
Ich selbst bin echt hier manchmal am Ende Abends wenn er so Trotzt und rumwirbelt. Spazieren gehen ist auch nicht so lustig weil er halt einen dicken Dickkopf hat (von mir). Mit allen Zeug spielt er nur nicht mit Spielsachen, ist schon mal echt blöd.
Bin froh wenn er ganz eingewöhnt ist und ich mal 2-3 Tage durchatmen kann.
Freue mich auch drauf wenn wir dann das ausquatieren aus dem Ehebett versuchen, für mich wirds Zeit so schön das Knuddeln auch ist, aber ich brauche nachts zum schlafen das leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.