Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 20.03.2011, 14:42 Uhr

Hiii ich werde mit euch hippeln

Hallo ihr lieben,
Ich werde in eins zwei wochen testen aber ich habe es im gefühl das es (geklappt)hat zwar grade echt ungünstig aber werden uns dafür entscheiden wenn so ist!
Irgendwie freu ich mich auf die schwangerschaft.Natürlich hoffe ich das alles gut geht.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und noch einen schönen Sonntag!

LG Cindy

 
4 Antworten:

Re: Hiii ich werde mit euch hippeln

Antwort von Sammy13 am 20.03.2011, 20:32 Uhr

Hallo Cindy,

habt ihr es denn darauf ankommen lassen? Aber schön, dass ihr euch trotzdem dafür entscheiden werdet!

Drücke dir auch die Daumen, dass es so kommt, wie du die wünschst.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiii ich werde mit euch hippeln

Antwort von Cindy_18 am 21.03.2011, 7:56 Uhr

Hallo sammy,

Naja einmal ohne und das war 1 tag nach meinen eisprung! Weiß nicht ob gleich sofort Schwanger wird der sex ging ja zu ende (ohne orgasmus) aber ein lusttröpfchen reicht ja schon aus.
Das Baby kann nichts für die "dummheit" der Eltern.

Weißt du schon ob es bei dir geklappt hat?

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cindy_18

Antwort von Sammy13 am 21.03.2011, 8:27 Uhr

Hallo Cindy,

nein, ich weiss noch nicht obs geklappt hat. NMT ist erst
Anfang nächster Woche, hibbel.....!!! Vielleicht werde ich am Freitag mal testen.

Wann weisst du es denn? Wäre das Baby denn willkommen?

LG, ich drücke dir die Daume, dass es so kommt, wie du es dir wünscht!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sammy13

Antwort von Cindy_18 am 21.03.2011, 13:53 Uhr

Hallo
kann auch erst freitag testen oder ich warte noch ein bisschen
Bin auch schon aufgeregt...
Das baby ist bei mir bzw bei uns willkommen wenn ich schwanger bin freue ich mich natürlich sehr ist es nicht so ist es auch okay!

Also ich halte das warten kaum noch aus....

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.