Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mela75, 12. SSW am 13.07.2009, 9:04 Uhr

Hihi

Sehr lustig. Ich war vorher schon vergesslich und dachte nicht dass es schlimmer werden könnte. Hab jetzt aber letzte Woche morgens und abends meine EC Karte im Geschäft stecken lassen und mich an einem Tag doppelt verabredet. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt.Ach und als ich den Beitrag gerade beantworten wollte habe ich gemerkt dass ich mein Passwort vergessen und gelöscht habe. Was das noch wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.