April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 16. SSW am 09.10.2016, 6:56 Uhr

High life heute morgens

Guten Morgen!
Wir haben schon voll Leben in der Bude seit halb sechs :-). Sind gestern voll Elan in den Herbstputz gestartet - schließlich sind ja Ferien. Leider hat mein Mann Hausstauballergie. Die stört ihn sonst kein bisschen, aber gestern war es dann wohl doch zu viel... Er war den ganzen Abend am Niesen und Schnupfen. War also eine entsprechend unruhige Nacht. Und um halb sechs höre ich die Kleine aus dem Kinderzimmer heiser rufen, laufe rüber - Pseudokrupp. Gut, ich kenn das inzwischen und es war auch nicht dramatisch, aber dann waren erstmal alle wach... Bin mit ihr raus, bis sie wieder ruhig atmen konnte, und ich glaube, inzwischen schläft sie wieder, aber für mich war die Nacht dann gelaufen...
Ich bin grad echt froh, dass Ferien sind :-). Und weil ich eh nicht mehr schlafen kann, mach ich jetzt schon mal Mittagessen.

Ich wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag! LG ConnyJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.