Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy50, 20. SSW am 28.07.2019, 8:30 Uhr

High 5, Papa ❤

Guten Morgen zusammen, schon seit Beginn der Schwangerschaft reagiert unser Baby stark auf die Berührungen von meinem Mann. Der Bauch fühlt sich dann so wohlig und weich und irgendwie glücklich an.
Das steht übrigens im krassen Gegensatz zu Berührungen von allen anderen, das fühlt sich gar nicht gut an und ich kann auch gar nicht nachvollziehen wie man einer Schwangeren ungefragt an den Bauch fassen kann, zumal man mir meistens über den Darm streichelt..
Naja, zurück zu dem was ich euch erzählen wollte. Gestern Abend hat unser Baby dann ganz besonders stark auf seinen Papa reagiert, er legte die Hand auf den Bauch und dann kamen von innen drei starke Klöpfer (die stärksten Bewegungen bis jetzt). Ich glaube das ist eine besondere Verbindung zwischen den beiden und es ist einfach nur süß. Mein Mann konnte es übrigens noch nicht fühlen, aber bald
Wie geht es euch mit Bauchstreichlern jeder Art?
Schönen Sonntag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.