Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 19.10.2013, 21:07 Uhr

Hier

Bei uns war letzte Woche U7 von der kleinen (sie ist wirklich etwas kurz geraten) und diese Woche U8 von Lasse. Kind ist gut entwickelt, Größen- und gewichtsmäßig genau auf der 50 % Percentile (er futtert monentan für zwei Kinder), Sehen, Hören, Sprechen und Turnen auch super. Gestaunt habe ich über seine Malübungen, weil er noch nie so exakt und konzentriert gemalt hat wie beim Kinderarzt: Kreis, Kreuz, Quadrat und ein sehr tolles Männchen (mal ausnahmsweise ohne Comicaugen). Von den Ballwürfen hat er dreimal gefangen... das hätte ich niemals vermutet.
Leider hat unser Kinderarzt aber ein paar zusätzliche Probleme ins Heft eingetragen eingetragen: Hyperreagiles Bronchialsystem/ Asthma, Phimose und dann noch Knick/ Senkfüße- naja nichts neues für mich. Hoffentlich erledigen sich die Defizite noch beim Wachstum.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.