Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggus, 8. SSW am 21.04.2012, 1:21 Uhr

hier unser Krümel

das erste Foto

6+5 SSW

Krümel ist 7 mm klein

wir sind stolz!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: hier unser Krümel

Antwort von asksrs, 8. SSW am 21.04.2012, 9:57 Uhr

Supi, und total süss. Freu mich auch schon auf mein erstes Bildchen :-) Montag ist es so weit!!

VG Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier unser Krümel

Antwort von Sayo, 7. SSW am 21.04.2012, 10:19 Uhr

Hallo :)
Schön :)
Hey wir sind gleich weit :)
Bin heute 6+6
:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier unser Krümel

Antwort von Jenny100, 8. SSW am 21.04.2012, 10:33 Uhr

Süß dein Krümelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier unser Krümel

Antwort von Jelena am 21.04.2012, 16:15 Uhr

oh wie süß! Ich hoffe ich bekomme am Dienstag auch mein 1. Foto.
Dann bin ich bestimmt genauso stolz. Aber die Zeit bis dahin will einfach nicht vergehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel mit Herzschlag

Heute war mein erster Ultraschall, ich vermutete 7+0, laut US 6+6, das passt also . Alles ist wie es sein soll laut Arzt. Wir werden uns das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen, das macht das fahre etwas ...

von NicJe, 7. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wie Groß sind eure Krümel

Hallo.... ich hatte am Montag meinen FÄ Termin bei 6+2 und auf dem US steht, dass mein Krümel 3,5 mm klein ist. Herz schlägt. Aber überall steht, dass es normal wäre mindestes 5-6 mm! Kann es sein, dass das Gerät nicht richtig misst? Oder hinkt mein Krümel hinterher? ...

von Therese05, 7. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Erster Schnappschuss vom Krümelchen;-)

Hallo, heute morgen war es endlich soweit,FA Termin,alles ist ok,Herzchen schlägt und das erste Foto hab ich auch bekommen Könnte aber noch sein das sich mein ET um ein paar Tage nach hinten verschiebt,naja hoffe ich eigentlich ...

von Christine1979 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.