August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 7. SSW  am 22.12.2011, 10:47 Uhr

hier fühle ich mich gut

Hallo ihr lieben.....

also....ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber wir sind alle in den selben Boot.....wir bekommen Babys....uns geht mal schlecht, mal wieder gut, wir haben schlechte Laune....und so kommt es dazu, das es auch mal hier abgelassen wird.
Hey, das ist okay.....nicht jeden Tag ist ein sonnenschein.....
Hier wird gepostet über Schmerz..... Übelkeit.....lange Weile....Ängste.....über alles.....und das ist auch gut so, denn so finden wir uns in vielen Sachen wieder.
Ich finde diese Forum super.....denn für mich heißt es, das ich nicht alleine bin, mit meinen Problemen oder Sorgen, mit meinen Ängsten und Fragen...
dafür sind wir doch da. Um zu Helfen, oder Trost geben, oder zusammen Lachen...und was wichtig ist Zusammen Hallten.......... .

Wir sind doch alle gleich Schwanger oder.....



Also warum diese Zickige Art...... lass uns die Hände reichen und wieder miteinander von Herzen Lachen..... , denn es geht uns allem um ein

Das wie alle erst im AUGUST 2012 GESUND UND MUNTER AUSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry für die Gramatik.......


LG lillyh76

 
5 Antworten:

Re: hier fühle ich mich gut

Antwort von danni87 am 22.12.2011, 10:57 Uhr

Das hast du gaaanz toll geschrieben

Meine Hände sind dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fühle ich mich gut

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 11:08 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fühle ich mich gut

Antwort von Flo2011, 7. SSW am 22.12.2011, 11:10 Uhr

Deinene Worten kann ich mich nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fühle ich mich gut

Antwort von ivi1976, 8. SSW am 22.12.2011, 11:58 Uhr

Hey lillyh76,
du hast sowas von recht!!!

LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier fühle ich mich gut

Antwort von Mone007, 7. SSW am 22.12.2011, 12:20 Uhr

Toller Beitrag bin da voll und ganz Deiner Meinung !!!
Meine Hände sind auch dabei !
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.