November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima, 5. SSW am 26.03.2015, 10:49 Uhr

Hier bin ich richtig :-)

Hallo liebe werdende Mamis,
ich habe vor 6 Tagen positiv getestet und bin seitdem so durcheinander, dass ich mich zuerst in dem Dezember Forum gemeldet habe :-)
Bin gerade in der 5 SSW, daher wird November richtig sein, das wird mir aber mit Sicherheit der Arzt noch erzählen - habe jetzt am Mo mein erstes Termin und hoffe, er kann da schon was sehen

Lieben Gruß und toi toi toi an alle

 
4 Antworten:

Re: Hier bin ich richtig :-)

Antwort von Motte_4711, 8. SSW am 26.03.2015, 10:51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich richtig :-)

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 26.03.2015, 10:55 Uhr

Hallo und -lich Willkommen bei uns, ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß hier bei uns im Bus :)

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich richtig :-)

Antwort von Loui92, 5. SSW am 26.03.2015, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und willkommen hier in unsren Bus.
Setz dich hin, schnall dich an und warte auf die Haltestelle November!
Hihi, alles liebe und gute. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich richtig :-)

Antwort von dima, 5. SSW am 26.03.2015, 11:10 Uhr

Vielen vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.