August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianaRtc  am 28.07.2020, 6:37 Uhr

Hier bin ich ! 😁

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war hier in dem Forum zwar nur teils stille mitleserin, wünsche jedoch allen frisch gebackenen Mamis eine schöne kuschelzeit und jeder noch schwangeren eine schöne redtkugelzeit !!

Wir sind gestern um 15.29 Uhr zum zweiten Mal Eltern (38+5) eines wundervollen Jungen geworden nin haben wir junge und Mädchen
Der kleine Mann heißt Yasin und wurde hier in Berlin per 2. Kaiserschnitt entbunden. Uns gehts soweit wirklich super und wir freuen uns schon auf das große kennenlernen mit der Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.