August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von teoluder am 04.10.2016, 7:52 Uhr

Hier auch

Ich glaube Melina ist endlich ganz auf der Welt angekommen.
Nun ist sie ein ganz liebes und ausgeglichenes Baby. Aber erst seit dem ich zwei Flaschen Pre am Tag zufütter. Aber wenn ihr das hilft bekommt sie das auch.

Endlich haben wir dadurch einen entspannten Tagesablauf gefunden. Und die kleine schläft den halben tag wie es sich für ein Baby gehört.

Und wir können Sie mal für 10-15min ablegen ohne das es Gebrüll gibt.

Ich bin so froh drüber auch endlich mal wieder zeit für den großen zu haben. Nachdem die kleine 3 Wochen an mir geklebt hat und dauerstillen unseren Alltag beherrscht hat.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.