Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 18.03.2011, 12:44 Uhr

Hibbelt denn sonst keiner mit...

... bin ich etwa alleine so nervös und kanns kaum abwarten endlich testen zu können! Gemeinsam hibbelt es sich doch viel schöner!

Habe nächste Woche meinen Routinetermin beim FA zur Krebsvorsorge; aber eine Woche vor NMT wird sie wohl noch nix feststellen können. Werde aber auch erstmal nix sagen und heimlich weiter hibbeln.

Einen lieben Gruss an alle Hibbelliesen

 
5 Antworten:

Re: Hibbelt denn sonst keiner mit...

Antwort von gurkchen3 am 18.03.2011, 18:15 Uhr

doch ich, hoffe es klappt bin voll aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt denn sonst keiner mit...

Antwort von Steffi80 am 18.03.2011, 19:24 Uhr

Hallo,

ich hibble auch ganz heftig und kann kaum die Tage abwarten bis ich testen kann!
Obwohl ich dieses Mal fest überzeugt bin schwanger zu sein - aber das gab es (leider) schon öfter...
Also Daumen drücken, Tee trinken und abwarten!

Viel Glück auch allen anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt denn sonst keiner mit...

Antwort von Tiffimama am 18.03.2011, 23:40 Uhr

Ich bin auch schon ganz hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt denn sonst keiner mit...

Antwort von anja&die**** am 20.03.2011, 15:22 Uhr

Ich muß auch noch sechs Tage warten,aber ich bin eigentlich ganz relaxt!:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt denn sonst keiner mit...

Antwort von Katinka27 am 22.03.2011, 11:12 Uhr

Hallo zusammen!

Muss auch noch ca. 4 Tage warten bis NMT... oh Mann es wär soooooooo schön wenns geklappt hätte und bis zum Dezember hält!
*Hoff*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.