Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 08.10.2017, 18:29 Uhr

Hibbeln

Ich habe im juni das zweite mal jetzt die pille angesetzt. Meine Tochter is damals im 3 üz entstanden.
Hier ist immernoch keine spur von mens. Sollte eigentl fr od sa kommen. Also wenn die bis di weg bleibt teste ich mittwochs wohl nochmal.
Hab zwar manchmal ziehen - so dass ich denke jetzt kommt sie aber nix. Warte ich eben weiter ab.
Hoffnung hab ich eigentl keine. Dann müsste ja der test von do was angezeigt haben wenigstens ganz schwach.

Lg Nepi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.