November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 29.02.2020, 20:18 Uhr

Hibbeln und so weiter

Also ich bin ES+6 heute.
Die Zeit vergeht wie im Schneckentempo.
Zwischendurch bilde ich mir ein irgendwas zu fühlen aber es ist alles und nichts. Einbildung, Wunsch, manchmal ein echtes Pieken. Sage mir immer „es hat bestimmt nicht geklappt“ damit ich nachher nicht enttäuscht bin.
Insgeheim hoffe ich natürlich mega drauf.
Das macht einen blöde.
Des Weiteren fängt das Progesteron an seine Spuren zu hinterlassen. Im wahrsten Sinne. überall dieses weiße Zeug im Slip, das einem auf der einen Seite Hoffnung gibt, weil man denkt man macht da was sinnvolles und auf der andere Seite sagt „dein Körper packt das nicht ohne Hilfe, vielleicht wirst du nie wieder eine SS aufrecht erhalten können“.
Und nebenbei vergeht die Zeit. Oder eben auch nicht.

Wer erkennt sich und langweilt sich / hibbelt mit mir zusammen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.