April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 26.07.2017, 13:19 Uhr

Hibbeln für ein April-Baby

Juhuu, heute war der Ovu positiv! Alle anderen ES-Anzeichen sind auch da, also kann die Hibbelzeit ganz bald beginnen. Diesmal mit Utrogest, aber vielleicht wirkt das Medikament ja Wunder und ich darf nach mehreren FG mein eventuelles Krümelchen behalten. Wer ist denn ähnlich weit? ET ist der 10. August.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hibbeln für ein April-Baby

Antwort von jule855 am 26.07.2017, 13:47 Uhr

Mein et wäre der 16.04

Ich drücke dir sämtliche Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein April-Baby

Antwort von Erdbeereis am 26.07.2017, 14:16 Uhr

Ich hab ET geschrieben und NMT gemeint! ET wäre auch Mitte April, NMT der 10. August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein April-Baby

Antwort von Jole3 am 26.07.2017, 17:16 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du positiv testen kannst und der Krümel bleibt! :)
Hoffentlich hilft das Utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein April-Baby

Antwort von Ändy, 5. SSW am 26.07.2017, 19:24 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein April-Baby

Antwort von Enidan, 5. SSW am 26.07.2017, 22:12 Uhr

Na dann mal schön Herzeln.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein April-Baby

Antwort von LinchenC91, 5. SSW am 27.07.2017, 18:26 Uhr

Ich drücke euch allen hier die Daumen das es klappt.
Ich bin in der 5 Ssw und es soll wohl noch ein März Kind werden. Schade ich bin auch ein April Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.