Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 27.09.2017, 8:19 Uhr

Hibbeln beendet

Ihr lieben, es wäre ja zu schön gewesen, aber ich hab heute morgen meine meins bekommen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele Babys und hoffe, in den Julibus einsteigen zu können.

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln beendet

Antwort von malini am 27.09.2017, 10:52 Uhr

Oh, schade! Daumen für Juli sind gedrückt!

Ich weiß noch nicht mehr - seht ihr hier ne ganz zarte Linie ? Bin ZT 31, keine Mens in Sicht und jetzt bilde ich mir hier ne ganz schwache Linie ein ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln beendet

Antwort von Himbeere90 am 27.09.2017, 10:58 Uhr

Ja eine zarte Linie sehe ich auch. Aber...Das kann auch nur ein Schatten sein.
Wann hast du denn NMT? Je nachdem müsste die Linie schon deutlich sein oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln beendet

Antwort von malini am 27.09.2017, 11:17 Uhr

@Himbeere: eigentlich war der vermutete NMT am 24.9. . Von den Schmerzen her könnte es aber sein, dass mein Eisprung erst am 17.9. war. Dann wäre es heute 4 Tage vor NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.