Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 23.04.2016, 14:27 Uhr

Hibbelliste/Kugelliste

Hat jemand Lust das zu machen?

 
4 Antworten:

Re: Hibbelliste/Kugelliste

Antwort von Herbstlaub1 am 23.04.2016, 18:11 Uhr

Ich bin in sowas leider nicht gut .

Hast nicht du schon mal eine von den letzteren Bussen gemacht, wenn ich mich nicht falsch erinnere ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelliste/Kugelliste

Antwort von KatzeKira am 23.04.2016, 20:00 Uhr

Ich hatte mit dem Treffpunkt für den Okt. angefangen. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich zur Zeit keine Lust. Würde mich freuen wenn sich jemand findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelliste/Kugelliste

Antwort von Herbstlaub1 am 23.04.2016, 21:17 Uhr

Stimmt , irgendwo war es mir bekannt vorgekommen . Das hast du auch ganz toll gemacht im Oktober .

Es findet sich bestimmt jemand , der bus muss sich erst füllen .

Glaub du bist eh die erste oder ? Wann hättest du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelliste/Kugelliste

Antwort von KatzeKira am 23.04.2016, 21:26 Uhr

Nicht ganz, et müsste ca. 3.1. Aber mal abwarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.