Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 06.09.2021, 17:24 Uhr

Hibbelig

Mein Sohn war 2014 ein frühchen und sollte deshalb Einzelkind bleiben
Naja unverhofft kommt oft
Mein gebärmutterhals muss regelmäßig kontrolliert werden damals hieß es bei erneuter ss alle 2 Wochen ich sag nur Satz mit x hab extra die fä gewechselt auch die meint erstmal alle 4 Wochen da das Baby noch nicht viel wiegt nur andere müssen damit viiiiiel früh lange liegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.