März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 6. SSW am 29.07.2020, 8:54 Uhr

Hibbelig

Also mädels ... nun hab ich ua meinen arzttermin schon auf den 4.august gelegt, weil ich es vor lauter aufregung gar nucht nehr aushalte ... ich werde mir glaube ich nich einen clear blue mit wochenbestimmung holen, ob ich so ca richtig liege mit meiner berechnung etc

Ich mag nicht mehr warten

 
5 Antworten:

Re: Hibbelig

Antwort von misses-cat, 9. SSW am 29.07.2020, 9:10 Uhr

Die Wochenberechnung stimmt da nicht unbedingt bei, bei mir ist er in der letzten Schwangerschaft nie über 2-3 gegangen, meine Tochter ist drei Jahre jetzt alt. Die Dinger sind ne nette Spielerei, mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Babymama2021, 6. SSW am 29.07.2020, 9:18 Uhr

Hmm okay ,in meinen letzten beiden schwangerschaften hat es schon 5+ angezeigt
Ich werds einfach mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Steli, 9. SSW am 29.07.2020, 10:13 Uhr

Die cb zeigen doch nur 3+ an.
Dann is man ca in Woche 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Babymama2021, 6. SSW am 29.07.2020, 10:26 Uhr

Achja stimmt ja
Ok mein absoluter denkfehler

Habs damit momentan nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Lonas23, 5. SSW am 29.07.2020, 13:09 Uhr

Ich habe heute in der früh einen Test gemacht von Clearblue und laut meiner Berrechnung müsste ich ca 5+2 sein (Arzttermin habe ich erst am 04.08.) und beim test stand 2-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.