Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodie78 am 07.02.2020, 20:36 Uhr

Hi 😊😊

Ich habe mich hier echt lange nicht mehr gemeldet, war aber immer am mitlesen ... nun verlassen ja einige schon den Bus , bzw haben ausgekugelt... An dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch !! Ich bin nun auch bei 38+6 , hätte hier keiner gedacht, dass ich es mit meiner kleinen Bauchbewohnerin bis hier hin schaffe. ..Nun will sie allerdings auch nicht raus . Wollte mich aber wenigstens kurz hier mal melden und drücke uns allen die Daumen und ganz liebe Grüße an euch !!

 
1 Antwort:

Re: Hi 😊😊

Antwort von EisbärBaby am 09.02.2020, 12:22 Uhr

Danke für die Glückwünsche
Irgendwann kommt sie auch raus, unendlich platz ist ja jetzt auch nicht mehr
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.