März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matildaelli am 18.02.2020, 15:06 Uhr

Hey ihr lieben

Hey ihr lieben habe eine frage werden senkwehen beim laufen schlimmer?habe seit tagen mittlerweile immer wieder teilweise auch regelmäßig schmerzen über längeren zeit Raum auch teils so das ich mich kaum noch bewegen kann bin mittlerweile auch echt am Ende meiner Kräfte. War heute auch schon warm duschen und eigentlich heißt es ja senk bzw übingswehen gehen bei Wärme weg aber die schmerzen bleiben. Da ich gestern nicht mehr konnte ich in die klinik das einzige was mir die Werte Dame gesagt hat es kann von ausgegangen werden das es senkwehen sind aber werden die beim laufen schlimmer?

 
2 Antworten:

Re: Hey ihr lieben

Antwort von HelenaGo, 35. SSW am 18.02.2020, 17:24 Uhr

Hallo :)
Ich glaube, ich hatte bisher noch keine Senkwehen. Aber ich habe seit einiger Zeit beim laufen immer wieder starke Schmerzen/Stechen. Bei mir ist es der Kopf vom Baby, der sich richtig in die Blase drückt... das ist teilweise echt schmerzhaft. vielleicht ist es ja auch das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr lieben

Antwort von Lysia, 37. SSW am 18.02.2020, 19:31 Uhr

Ich habe auch ab und zu ich nehme an das es Senkwehen sind. Wenn sie mir zu lang dauern, dann geh ich auf den Boden in Vierfüssler mit Beckenkreisen und Atmen oder ich mach tiefe Hocke oder reibe meinen Rücken da wo ich hinkomme oder dehne meine Beine. Danach leg ich mich auf die Couch und entspanne.Bis jetzt hast immer geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.