März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sab-aus-hig, 8. SSW  am 18.07.2019, 5:50 Uhr

Hey ihr lieben

Ich bin Sabine 29
Heute 7+3 laut meinem FA
Et der 2.3.2020

Ich freue mich riesig auf die 2. Schwangerschaft bis jetzt hat der FA auch nur 1baby gesehen .
Habe schon Zwillinge die 2014 geboren sind.
Die Übelkeit ist diesesmal nicht ganz so schlimm, das ich mich übergeben musste. nur ist es das sie den ganzen Tag bleibt und immer wenn ich mir was zum Essen mache, wird sie richtig schlimm.
Ansonsten ab und an ziehen in der Leistengegend und joa ich hoffe das alles gut geht.
Hoffe euch geht es gut
Eine schöne gemeinsame kugelzeit

 
1 Antwort:

Re: Hey ihr lieben

Antwort von Wegwarte am 18.07.2019, 18:10 Uhr

Huhu, Willkommen in unserer Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.