August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 15.11.2019, 10:33 Uhr

Hey Ihr

Hey Ihr Lieben, leider weiss ich ja nicht gaaaanz genau wann mein ES war und ob ich wirklich einen hatte, aber, da wo ich aufgrund von typischen Symptomen, meine einen gehabt zu haben, habe ich mal ein Häkchen gesetzt. Demnach wäre ich heute ES plus 7. Die letzten 2 Tage hatte ich fürchterliche Unterleibsschmerzen und seit gestern habe ich mega viel milchigen Ausfluss...so, dass es schon echt unangenehm ist... was bedeutet das wohl? Wie sieht es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Hey Ihr

Antwort von SmileyDay am 15.11.2019, 12:32 Uhr

Hallo du hast mir unten auch schon geschrieben ,bin ES+12 ich warte gerade ehrlich gesagt auf meine Mens ! Gestern bissel weissen ausfluss ,Blähungen, mal merke ich was an meinen brüsten mal nicht !
Und gestern hatte ich ne schreckliche Laune ,aber sicher nur weil der Test negativ war naja ICH HOFFE , es wird ein August Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr

Antwort von jaco_80 am 15.11.2019, 13:07 Uhr

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen! Ich fühle mich wie erschlagen. Vielleicht habe ich mir auch was eingefangen...naja, abwarten und Tee trinken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr

Antwort von SmileyDay am 15.11.2019, 13:13 Uhr

Dir auch viel Glück Wan fängst du an zu testen ? :) Ich werde mich erstmal bis zyklustag 10 ausruhen,und versuchen mein Kopf auszuschalten uf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr

Antwort von jaco_80 am 15.11.2019, 13:23 Uhr

Es ist tatsächlich so, dass man mit ausgeschaltetem Kopf ganz schnell schwanger wird
Ist mir schon 2 Mal oder besser 3 Mal passiert. Das letzte Mal war es jedoch eine Fehlgeburt. Ich glaube, dass das auch der Grund ist weshalb ich mit den Gedanken so dabei bin, denn eigentlich war alles abgeschlossen...zumindest dachte ich das.

Ich weiss nicht, wann ich anfangen werde zu testen... eigentlich habe ich mir aber fest vorgenommen bis nächste Woche zu warten...fiebere aber schon meinem Paket von Amazon entgegen (SST). Mal schauen...

Bisher hatte ich immer schon relativ früh einen pos Test.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr

Antwort von SmileyDay am 15.11.2019, 13:40 Uhr

Bei mir war es letztesmal auch eine fehlgeburt scheiss Gefühl !
Sobald der eisprung kommt ist man eh wieder ganz hibbelig und dan diese wunderbare Hoffnung das es vielleicht geklappt haben könnte !

Was hast du dir für Tests gekauft ,kaufe mir für'n nächsten Zyklus andere ,hatte die Davids 10 er ! Aber gibt sicherer noch bessere !
Ich konnte auch bei meiner letzten bei Es+10mit genauen Hinsehen mega leicht was sehen und bei es+11 war es schon bissel deutlicher ! !
Bin schon gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Ihr

Antwort von jaco_80 am 15.11.2019, 22:41 Uhr

Habe mir so doofe bei Amazon bestellt. Von babylove oder so. Das Ergebnisfenster ist total klein und in Form eines Herzens. Weiss nicht wie man da überhaupt was erkennen soll....

Fand die aus dem Edeka von elkos gut. Kosten aber 5 Euro pro Stück. Bei unserem Verschleiß ein teures Vergnügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.