April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018  am 17.12.2018, 8:53 Uhr

Hexe....

Mmmhhh ich musste schmunzeln als ich dein Beitrag gelesen hab....
Denn zu 99% ist es bei mir auch so....
Was bei mir noch zusätzlich kommt ist das ich auch schon als schlechte Mutter bezeichnet worden bin.. weil ich meine Kinder nicht verwöhne... bei mir ist es halt so wenn sie was wollen müssen sie auch was dafür was machen nix großes... mal denn Müll raus... bei Wäsche helfen etc etc halt so Kleinigkeiten... damit bin ich schon bei einigen unten durch was mir aber ehrlich furzegal ist... ich hab auch nicht alles aufs schoss bekommen...
Ich wurde deswegen auch schon als rabenmutter etikettiert aber eben so ist das leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.