August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samenkorn2018 am 07.12.2018, 16:57 Uhr

Heute...

...vor genau einem Jahr und einer Woche habe ich den ersten (es folgten noch einige) positiven schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Die Linie war ganz zart und kaum zu sehen.
Jetzt liegt diese zarte Linie neben mir und schläft.
Es ist so ein unglaubliches Wunder dass es so schnell geklappt hat, trotz relativ schlechter Prognose vom fa.
Wir sind so glücklich mit unserem mini Sonnenschein und er ist einfach jeden Tag mein Licht. Auch wenn er nicht so viel schläft und dann nörgelt
Ich bin immer wieder so dankbar für dieses Kind und für die schöne schwangerschaft.
Ach, ich werde grade ein bisschen sentimental. Die Zeit vergeht so schnell. Bald ist er schon 4 Monate alt. Er kann schon so viel und macht uns so glücklich.
Ich bin grade einfach froh und glücklich und wollte das mal teilen
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von Car.78 am 07.12.2018, 17:15 Uhr

Süß geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von frollein192 am 07.12.2018, 18:30 Uhr

Bei mir ist es auch morgen ein Jahr her (heute vor einem Jahr gab's noch zwei Glühwein )... Ich finde es auch so unbegreiflich, wie schnell so ein kleiner Mensch erstehen kann und einem das Leben komplett umkrempelt. Ich bin unendlich dankbar für unseren Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.