November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von formykids79, 9. SSW am 03.04.2012, 0:10 Uhr

heute wieder mal US gehabt...

hallo ihr,

war auch heute beim arzt :-) alles prima, herzchen schlägt immer noch, das kleine teil sitzt immer noch in der ecke, frag mich wann das daraus will :-D
mittlerweile bei 1,8 cm angelangt. ET immer noch der 11.11, also ein karnevalsbaby :-D jetzt hab ich erst in drei wochen wieder termin. mutterpass gabs auch zurück (hatte ja noch den von meinem letzten kind).

wünsche euch noch einen schönen abend,

lg sarah

 
2 Antworten:

Re: heute wieder mal US gehabt...

Antwort von nessalein, 13. SSW am 03.04.2012, 11:12 Uhr

hallo ich bin eigendlich ein oktober mami
aber ich musste gerade lachen,
ich habe schon eine tochter sie ist schon 2 jahre und da war ich auch im november bus,
und naja ich hatte den gleichen et wie du:)
aber sie kam dich am 10.11^^
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder mal US gehabt...

Antwort von formykids79, 9. SSW am 03.04.2012, 11:14 Uhr

hehe danke dir :-) bin mal gespannt, meine kids kamen alle früher ;-) und ich hab ne tochter von oktober, schöner monat :-)))

wünsche dir auch noch eine schöne kugelzeit :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.