Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 08.11.2018, 20:02 Uhr

Heute wieder US gehabt :)

Super, das freut mich.

Muss leider noch fast 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin. FA ist derartig zuversichtlich das es diesmal gut geht, das er mich in die 4 Wochen-Termine geschickt hat, statt 2 Wochen wie sonst üblicher. Soll mich ja eigentlich beruhigen, aber das warten macht einen kirre.

Diagnostik kann ich gut verstehen. Wir werden da auch nichts machen. Praxis ist extrem erfahren, hat einen eigenen DEGUM2-Experten, wenn da was auffällig ist werden die es sicherlich auch so sehen. Wenn nicht, dann bei der zusätzlichen Organ-Feindiagnostik.

Wegen der Namen sind wir auch schon am schauen. Aber da machen wir uns noch nicht verrückt. Sicher ist aber es werden in beiden Fällen 2 Vornamen, wie beim ersten Kind auch. Da hatten wir uns auch erst im Mutterschutz wirklich festgelegt. Ein Vorname zwar recht früh, aber der zweite war ein Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.