April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 18:06 Uhr

Heute wieder FA

Ach dann hab ich das mit der Schildi vorgetragen woanders gelesen..
Ach sorry... Diese Schwangerschaft und mein Hirn...

Ah okay.... Also wusstest du es schon. In der Pflege ist natürlich auch schwierig..


Ich hab auch seit ein paar Tagen rückenschmerzen... Wenn das bleibt werde ich meinen Job einfach nicht mehr schaffen.. Ich habe gerade Urlaub aber war auch davor schon ohne Rücken schmerzen echt am kämpfen...

Berichte mal von der krankengymnastik ob du das gefühl hast, dass es dir hilft...

Ich brauche auch deinen nen Badeanzug um auch mal schwimmen zu gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.