April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 08.10.2015, 10:13 Uhr

Heute wieder FA Termin!

Oh sind heute viele dran wie schön
Ich drück Euch allen die Däumchen!!!

Bestimmt geht ihr alle ganz glücklich nach Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute 🥰

Guten Morgen! War heute früh schon bei meiner langersehnten Untersuchung. Bin heute 10+4! Alles Bestens soweit…. Das kleine Würmchen springt schon ganz schön rum… konnte man richtig sehen Diese Zusatzuntersuchungen Ersttrimester und diese Chromosomen lass ich nicht machen… Es ...

von JoNiEm, 11. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termine und Fetal Doppler

Hallo zusammen, Eine total doofe Frage, aber wie oft habt ihr denn die FA-Termine? Und was wird gemacht? Bin ich zu "verwöhnt" von meiner ersten SS? Damals waren die Termine aller 2 bis max. 4 Wochen, jetzt soll ich in 5 bis 6 Wochen den nächsten Termin haben. Es wurde ...

von Rikami82, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo:) Ich hatte heute mal wieder einen Termin beim Gyn. Ich bin davon ausgegangen, dass es der erste Basisultraschall wäre, da ich in der 11. Woche bin, aber den möchte meine Ärztin erst in der 13. Woche machen.

von Karoliinii, 11. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Guten Morgen! Hatte gestern meinen langersehnten Termin. Man wartet so lange darauf und dann ist er nicht mal in 30 min vorbei Also stand zu meinen Wurm! Habe meinen Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt kräftig, ET ...

von JoNiEm, 8. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.