Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59, 20. SSW am 05.10.2017, 13:35 Uhr

Heute wieder 3d us

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Bildern.
Ich habe heute zum 2. Screening noch einmal die Jungs Bestätigung samt Bild bekommen. Mein Sascha ist bei 19+5 ca.24cm und 350g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Abend 3D ❤️

Ohh was bin ich nervös, um 20 Uhr habe ich den 3D Termin. Ich hoffe alles ist mit meinem kleinen Schatz in Ordnung. Bin gespannt wie groß er ist & vorallem auch darauf, ob er sein Gesicht zeigt.

von Lou3107, 26. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D wer Macht es auch?

Hallo ihr lieben, In zwei Wochen haben Wir in der 26 ssw einen Termin um 20 Uhr zum 3D freue mich riesig. Er dient nicht nur um süßes Bildchen zu bekommen, sondern er geht ca 45 min und dort werden dann auch Nochmal ...

von Lou3107, 24. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben, eigentlich war ich mir sicher, keinen 3d ultraschall machen zu lassen, weil ich unnötiges Babyfernsehen zum Wohl des Babys vermeiden möchte. Aber nach längeren Recherchen in meiner schlaflosen letzten Nacht, scheint es ja doch keine negativen ...

von SellyPirelli, 21. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3. Screening inkl. 3D Bild

Habe länger nichts mehr von mir hören lassen... Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Nun hatte ich heute schon das 3. große Screening, bin in der 30. SSW. Alle Werte waren wie immer super, hier kann ich mich echt nicht beschweren. Und wir haben ein tolles Bild bekommen. ...

von Jayzi, 30. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Gewichtszunahme + Zuckertest + 3d Ultraschall

Guten Abend Mädels, heute war ein sooo aufregender Tag, dass ich das einfach mal los werden muss. Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ich war soooo aufgeregt, weil ich schon 9kg zugenommen habe und ich so gerne in der ss nasche. Zum Glück lag mein Wert aber bei 104 ...

von Magicmouse, 26. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Heute war ich wieder bei der Vorsorge und da gähnende Leere im Wartezimmer war, hat sie sich richtig lange Zeit genommen und sogar auf 3D umgeschaltet. Was soll ich sagen. ....Ich hatte ja etwas Schiss, dass man das zweite Kind nicht so sehr lieben kann wie das erste. Aber.... ...

von julia771009, 20. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

vom FA zurück mit 3d Bildchen

Huhu ich bin so verliebt. Mein kleines würmchen wächst super. Es springt hüpft und winkt Wir konnten sogar schon über den Bauch schallen. es hat sich auch die Hände vor die augen gehalten

von MiniMami-2010, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

hab ein 3D bildchen bekommen

war heute in der UNI zur voruntersuchung zwecks amniozentese. mein würmchen wurde ausgemessen und das herz kontrolliert. es ist jetzt 4,5 cm groß hat einen kopfdurchmesser von 1,53 cm und das herz ist in ordnung. man hat keinerlei ...

von Annett23, 12. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

So Mädels, heute war Nackentransparenzmessung angesagt, Wert ist wohl super (1.0, was auch immer das heißt...) und mein Zwerglein ist doch schon sage und schreibe 4,5 SSL groß, ein wahrer Riese ... Diese kleinen Ärmchen und Beinchen, ...

von munzette, 11. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.