Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 16. SSW am 17.06.2010, 18:50 Uhr

heute vu :)

huhu,

war heute planmäßig bei der fä.

zwerg ist 118 gramm schwer und sogar einen tag größer als et
freut mich besonders, weil er die ganze zeit etwa 2 bis 3 tage kleiner war.

ein outing gab es quasi auch, aber ich will erst die vu in 4 wochen abwarten, ob es auch wirklich stimmt.... ich hab es selbst gesehen.....
der zwerg ist auch ein richtiger zappel-philip, also auch kein wunder, dass ich ihn schon ne ganze weile spüre.

hab noch ein super 4d bild vom zwerg bekommen

lg
dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: heute vu :)

Antwort von mama05und07, 13. SSW am 17.06.2010, 19:05 Uhr

ohhhhhhhhhh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

erzähl mal was soll es werden junge oder mädche

hihihihi;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu :)

Antwort von antje1984, 15. SSW am 17.06.2010, 19:30 Uhr

das Bild ist ja der Knaller!! Wie gross ist der Zwerg denn?
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu :)

Antwort von chrissi321, 16. SSW am 17.06.2010, 19:58 Uhr

DER zappel-PHILIP ist ca 14 cm groß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhhhhhhhh

Antwort von mama05und07, 13. SSW am 17.06.2010, 20:07 Uhr

ein bubche uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schönnnnnnnnnnnnn man kann es nicht schon dezember sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt 14cm????

Antwort von babymit30, 14. SSW am 17.06.2010, 20:15 Uhr

ich bin 14ssw und mein murkelchen ist grade mal 6,9cm. du bist 2 wochen weiter und schon 14 cm????
oder hat sich deine gyn vielleicht vermessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhh

Antwort von mini-maus, 16. SSW am 17.06.2010, 20:17 Uhr

ui toll, ein Bubi. Wenn einmal was zwischen den Beinchen hängt ändert es sich meist nicht mehr
Und echt super US-Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt 14cm????

Antwort von chrissi321, 16. SSW am 17.06.2010, 20:19 Uhr

bei 11+2 war der zwerg auch erst 4,42 cm groß und ein paar tage hinten dran mit dem wachsen.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhh

Antwort von chrissi321, 16. SSW am 17.06.2010, 20:21 Uhr

in 4 wochen ist ja nochmal vu und wenn dann der schniedel noch dran ist, sagen wir es auch den beiden großen jungs.

die 2 haben sich eine kleine schwester gewünscht......
der große hat schon gesagt " wenn's noch ein bruder wird, schicken wir das baby zurück"......
der kleine wird eben weiter alleine mit den puppen spielen müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt 14cm????

Antwort von chrissi321, 16. SSW am 17.06.2010, 20:22 Uhr

achja,
die ärzte messen immer mit ssl.
baby liegt aber ja nicht gestreckt im bauch und bei der messung sind die beine auch noch nicht dabei, soweit ich weis. im großen und ganzen sind sie imemr größer als ssl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt 14cm????

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 20:54 Uhr

Was für ein süßes Kerlchen! Das ist echt ein Hammer US Bild!
Ich finde das so cool das wir jetzt alle nach und nach unsere Outings der Babys bekommen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu :)

Antwort von marlen80, 13. SSW am 17.06.2010, 21:48 Uhr

das ist ja ein tolles bild

schön, dass alles in ordnung ist

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu :)

Antwort von antje1984, 15. SSW am 17.06.2010, 22:12 Uhr

ui ich habe am 1.7. erst wieder Termin und bin gespannt wie gross meine Motte bis dahin ist. Da bin ich dann 17.SSW...mal sehen müsste ja dann auch über 14cm sein.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu :)

Antwort von MamaMaxTim, 15. SSW am 18.06.2010, 6:08 Uhr

Supper das alles ok ist. Ich hätte dir so sehr ein mädel gewünscht aber die huptsache ist ja das es gesund ist ne. Und ich weiß es immer noch net schade (bin noch immer am Ko......)und nächster termin ist erst am 14.07

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vu :)

Antwort von Gwenver, 14. SSW am 18.06.2010, 9:00 Uhr

Oh wie schön! Das Bildchen ist ja grandios! Ich bin gespannt, ob der Schniedel bleibt...hihi.

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - bin total verunsichert

Hallo! Ich hatte heute Vormittag auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung und meine Frauenärztin hat mich doch etwas verunsichert. Mein Muttermund hat sich weiter geöffnet auf 4-5 cm, GMH ist mittlerweile komplett verstrichen. Meine erste Geburt war ja schon sehr schnell. Sie ...

von Miri..., 38. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU vor ET

Es geht in die heiße Phase Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und das ctg zeigt immer wieder kleinere Wehen, die ich auch merke da sich der Bauch richtig anspannt. Bei der Untersuchung kam raus, daß der Muttermund 1cm ...

von Johanna1368, 40. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute vu gehabt

War heute wieder zur VU gewesen. Gebährmutterhals ist bei 5 cm, die kleine ist noch immer zu klein (ca 44,8 cm). Es gab das erste mal ein wach ctg und nicht einmal hat sie sich weggedreht. Es wurde kurz geschallt weil das ctg noch besetzt war. Ihr gesicht zeigt sie schon ...

von engelchen0108, 37. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Hallo, bin gerade zurück von der VU. Alles gut soweit. Der kleine Mann hat sich seit Freitag letzter Woche wieder in SL gedreht. Der GMH ist jetzt bei 3 cm und ich habe auch diese Stiche untenrum. Leider auch Hämorrhoiden mal wieder

von Julibaby17, 36. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vielleicht schon letzte VU?!?

Hallo zusammen! Ich hatte heute auch mal wieder einen Vorsorge Termin bei 35+2. Mein Muttermund ist bereits 2 Querfinger weit geöffnet, Gebärmutterhals bei 1 cm und das Köpfchen sitzt tief und fest im Becken. Nachdem meine Hebamme schon vor 2 Wochen meinte, sie glaubt nicht, ...

von Miri..., 36. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit Glücksgefühlen

Hallo Mädels, Ich komm von meiner VU bei 36+3 und bin total happy. GMH ist weich und bei 2,irgendwas. MM ist noch zu. Kopf lässt sich kaum noch abschieben. Nachdem ich vor 2 Wochen noch mit dem GMH bei 4,5cm lag, ist das für mich einfach super! Auch wenn es ...

von BuTeSaDe, 37. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - Jammerpost

Hallöchen, Nun muss ich auch mal jammern. Hatte heute meine VU. Die erste ohne Ultraschall. Ich weiß, ich bin da wirklich verwöhnt. Meine FÄ macht wohl auch keinen mehr, es sei denn ich buch ihn kostenpflichtig dazu. Gott sei Dank, macht meine Hebi noch Ultraschall. Gar ...

von BuTeSaDe, 33. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ebenfalls VU + Krankschreibung (bin ganz traurig)

Huhu, ich hatte heute auch wieder einen Kontrolltermin bei 31+0 Ich habe jetzt 19 kg zugenommen Traurig bin ich, weil ich jetzt bis zum MuSchu krank geschrieben wurde, die 3 Wochen hätte ich gern noch alles erledigt zumal die Aufgabe die ich im personalbereich ...

von jolina06, 32. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.