April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 22.07.2020, 13:30 Uhr

Heute vor einem Jahr...

...hab ich ein kleines Plus auf einem Clearblue SST erkennen können und mein jetzt bald 4 Monate altes Wunder ist bei mir eingezogen ich war damals bei Transfer plus 5, also wie ES plus 10/11

Ich bin so dankbar für mein Wunder!! Kinder sind so ein Geschenk
Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist!

 
5 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Schneewittchen30 am 22.07.2020, 14:34 Uhr

Och wie schön Na dann freu dich mal ganz doll darüber. Wir wussten es erst im September 2019, dass bei uns zwei kleine Mäuse einziehen dürfen. Aber dass es zwei waren und Eineiig sah man sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von @ni am 22.07.2020, 19:04 Uhr

Oh wie schön
Den Tag vergisst man auch nie.
Bei mir ist es nächsten Freitag so weit. Dann ist sie genau 4 Monate alt. Wir sind an dem Tag aus dem Urlaub gekommen und ich hatte im Gefühl, dass wir zwar zu dritt hin-, aber zu viert zurückgefahren sind. Und so war es dann auch Hatte abends nach der Ankunft einen Test gemacht, welcher direkt positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Sammy24.04.20 am 22.07.2020, 19:15 Uhr

Wir haben es am 17. August letzten Jahres erfahren. 2 Monate nach absetzen der Pille

Sie sind wirklich kleine Wunder auch wenn es manchmal nicht so leicht ist mit ihnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Surfergirl am 22.07.2020, 23:42 Uhr

Gezeugt am 16.7. (Glaube ich zu mindestens Ist nämlich unser Hochzeitstag ) und den positiven Test hatten wir am 3.8. in der Hand.
Nachdem der erste fehlerhaft war und ich auf gebrochenem Englisch auf Lanzarote nen neuen gekauft habe.
„Good luck, whatever you want.“ meinte der Apotheker noch.
War erstmal total platt ein Versuch ein Treffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Schneewittchen30 am 23.07.2020, 5:36 Uhr

Kind 2 haben wir auch am Hochzeitstag gezeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.