Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2wunder0912 am 17.07.2013, 17:27 Uhr

Heute vor VIER jahren hatte ich ET

Oh man Mädels wo ist bloß die zeit geblieben??? Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie wir alle auf den juli hingefiebert haben und wie nervös wir alle waren als wieder eine von uns wehen hatte und ausgekugelt hat. Heute vor vier jahren hatte ich et aber meine maus wollte nicht. Ca genau um die zeit war ich im Krankenhaus weil ich angst hatte um meine maus weil sie sich den ganzen tag nicht bewegt hatte. Ohje wenn ich daran denke wie es weiter ging bekomme ich gleich eine gänsehaut. Aber was soll ich sagen es hat sich alles gelohnt und jetzt wird meine maus am samstag schon vier jahre und ich freu mich so weil mein papa zu Besuch kommt das erste mal allein :-( aber ich freue mich ihn wieder zu sehen und meine maus freut sich auch auf ihren opa. Sorry für den langen text aber ich kann es nicht glauben das es schon vier jahre her sein soll mir kommt es vor wie gestern.
So nun mal zu euch wie geht es euch und euren zwergen??? Lg susi mit Amira Darlyne bald vier und Alessandro Demian auch schon wieder 13 monate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.