April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 33. SSW am 04.03.2020, 16:43 Uhr

Heute tut sich was

Hallo Mädels, heute merke ich so richtig das was passiert. Der Bauch wird schon den ganzen Tag immer wieder hart. Die Hüfte drückt, der Bauch spannt, im unteren Rücken zieht es
Das Baby soll aber bitte noch etwas drin bleiben
Bin heute 32+3
Wie geht’s euch?

 
5 Antworten:

Re: Heute tut sich was

Antwort von JemYvi am 04.03.2020, 16:48 Uhr

:)
Hab auch gerade was gepostet...
Hoffe Dein Baby lässt sich auch noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute tut sich was

Antwort von Michi93 am 04.03.2020, 20:54 Uhr

Ohje.
Hoffe eure Babys lassen sich noch etwas mehr Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute tut sich was

Antwort von minime2017 am 04.03.2020, 21:52 Uhr

Na hoffentlich sind es nur schon ein paar senkwehen. Auch wenn sie könnten dürfen sie gerne noch drin bleiben und sich vorbereiten auf die große weite Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute tut sich was

Antwort von Marry01, 36. SSW am 05.03.2020, 11:42 Uhr

Hat sich dein Bauch wieder beruhigt?
Hast du es mal mit Wärme probiert? Ein Kirschkernkissen tut mir immer gut.
Aber ein paar Wochen soll dein Baby noch gerne drin bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute tut sich was

Antwort von Louisa16 am 05.03.2020, 13:34 Uhr

Ja, heute ist es wieder etwas ruhiger. Der Bauch wird immer noch hart und die Hüfte zieht ganz schön, aber nicht mehr so wie gestern. Abends konnte ich kaum noch laufen
Mein Gefühl sagt mir, dass unser Babymäuschen vor Termin kommt. Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.