Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 13.06.2018, 21:27 Uhr

Heute schon zum Babytreff

Bisher noch nichts regelmäßiges, wobei mir echt langsam die Decke auf den Kopf fällt daheim. Heute habe ich mich dass erste Mal mit einer aus dem Geburtsvorbereitungskurs getroffen, das war sehr schön. :-)

Ansonsten habe ich jetzt erstmal unseren Freunden kommuniziert, dass sie mal vorbeikommen sollen, ich bräuchte erwachsene Menschen um mich rum. Rückbildungsgymnastik hab ich erst ab September, Babyschwimmen dauert auch noch etwas und so richtig scharf bin ich auf so nen Haufen Mütter mit Vergleichsfetisch auch nicht, ich bin sehr wählerisch und will mir die Leute eher selbst aussuchen. Aber das führt dann natürlich zu wenigen Kontakten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.