Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 8. SSW am 23.05.2019, 8:22 Uhr

Heute schlägt sie richtig zu...

... den Tag gestartet mit Übergeben und fühl mich heute körperlich und psychisch total im A****

Hat es euch schon mal an einem Tag so rausgehauen? Ich hab heute das Gefühl einfach losheulen zu können, mir ist schwindlig und bin zittrig wie Sau. Hätte nie gedacht, dass man am Anfang der Ss so in den Seilen hängen kann

 
4 Antworten:

Re: Heute schlägt sie richtig zu...

Antwort von Lillifee89, 7. SSW am 23.05.2019, 9:03 Uhr

Guten Morgen
Also so schlimm wie du es schilderst hatte ich es noch nicht.....
Aber heute werde ich auch besonders mit Bauch- und Unterleibsziehen geärgert

Versuche dich so viel wie möglich zu Ruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schlägt sie richtig zu...

Antwort von XeniaB, 7. SSW am 23.05.2019, 9:16 Uhr

So einen tag hatte ich gestern aber heute is wieder etwas besser. Fühl dich gedrückt, das müssen wir wohl jetzt aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schlägt sie richtig zu...

Antwort von Melanie Kim, 8. SSW am 23.05.2019, 9:53 Uhr

Bei mir hat sie gestern zugeschlagen ganz plötzlich. Aber nach dem übergeben war es wieder ok.

Es kommt immer ganz plötzlich,
Mega übel mit Brechreiz.
Und im Anschluss habe ich dann aber nur ne leichte erträgliche Übelkeit eher etwas flau.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht mit der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schlägt sie richtig zu...

Antwort von Pinguini, 7. SSW am 24.05.2019, 8:10 Uhr

Bei mir hat Nausema aus der Apotheke gut geholfen, erst habe ich es nicht glauben wollen, denn es sind nur Vitamine. Aber die helfen gut gegen Übelkeit und Müdigkeit.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Schwangerschaft wir eine fiese Magen Darm Grippe anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.