August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ggerry, 18. SSW am 06.03.2014, 10:08 Uhr

Heute muss mein Krümel mich verlassen :((

Es tut mir so leid!
Sei stark!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Das war eine sehr Kurze Zeit der Freude und der Hoffnung! Nachdem meine Tests nicht stärker wurden und die ganze Zeit noch sehr zart nur angezeigt hatten, war es heute Morgen dann schon kaum zu sehen. Heute Nachmittag habe ich nochmal mit dem digitalen Frühtest von CB getestet ...

von hundemami007 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wie groß sind eure krümel so?

Hallöchen Meine FÄ hat unser kleines in der 12. Ssw auf 7 cm geschallt und meinte nur wie groß es schon ist und mich eine woche vorgestuft mit dem ET. Ich meinte gleich, dass der et der 12.8. Bleibt und ich NICHT eine wocher vorher ...

von Sonnentempel 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

An ES+12 mit one step getestet...Bild anbei...seht ihr es auch? Ich bin irgendwo zwischen riesiger Freude und totaler Angst . Hatte/habe eigentlich PMS seit gestern, was ja ein sehr schlechtes Zeichen ist!? Rein statistisch stehen die ...

von Jari94, 4. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Puh wie so ein kleiner Krümel,...

..., seine Mama schon "quälen" kann! Mir ist sooooo schlecht und das ist so fies, weil ich muss ja trotzdem für meine beiden "Großen" kochen, einkaufen, etc. dabei will ich absolut nichts mit Essen zu tun haben! Herrlich zu überlegen was man Wheinachten alles kocht wenn ...

von Löwenmädchenmama, 7. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Den Krümeln geht es gut, aber...

Den Krümeln geht es zum Glück gut! Beide Herzchen schlagen! Ich kann es kaum glauben, ich starte tatsächlich mit beiden ins 2. Trimester, Wahnsinn!! Freue mich riesig und warte irgendwie immer noch darauf, dass es irgendwo kracht... Ein riesen riesen Problem habe ich ...

von Hannah79, 12. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

sooo Krümel gesund

Heute beim Facharzt gewesen, Herz schlägt schön stark, alles sieht gut aus, Arzt zufrieden, Mann zufrieden und ich zufrieden ^^ Wegen der Blutung darf ich allerdings nochmal antreten um eine Infektion auszuschließen aber er denkt nicht das es was ernstes ist am 22.1. darf ...

von Kirby90, 8. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.