Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4, 38. SSW am 18.12.2020, 5:29 Uhr

Heute letzte reguläre Vorsorge

Ich bin ja so nervös! Ich bin richtig gespannt wie es meinem Baby geht. 3 lange, qualvolle Wochen des Wartens gehen zu Ende. Ich möchte einfach nur wissen ob die Versorgung in der 38. SSW noch gut und genug FW vorhanden ist.
Darauf, wie weit GMH etc. sind, bin ich gar nicht gespannt. Das kommt wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Nochmal ein Beitrag von mir -FA Vorsorge

Hallo ihr lieben, jetzt kommt nochmal ein Beitrag von mir. Ich hatte heute morgen schon meine Vorsorge. Kind wird auf 50cm und 3kg geschätzt. Der Pessar wurde heute entfernt und der MuMu ist schon 2/3 Weich. Köpfchen auch schon fest im Becken. Puh der Arzt meinte es kann ...

von boymom21, 36. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, heute nochmal ein Beitrag von mir. Hatte wieder Vorsorge heute und meine Vermutung hat sich bestätigt mein GMH hat sich wieder verkürzt auf 2cm und der innere Muttermund ist offen, mir wurde auf eigen Wunsch auch direkt ein Pessar gelegt und am Montag wird ...

von boymom21, 32. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo, wenn ihr eure Vorsorgeuntersuchungen habt, in welchem Bereich von Gewicht und Größe liegen eure Babys? Wir sind immer eine Woche weiter laut Ultraschall. Laut ET bin ich heute bei 26+6, Ultraschall sagt immer 8 Tage weiter. Unsere kleine wurde heute wieder vermessen ...

von boymom21 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Überraschung bei der gestrigen Vorsorge

Ihr Lieben, gestern bei der Vorsorge hatte meine FÄ eigentlich nur nochmal kurz schallen wollen, weil meine Mutter dabei war und das irgendwie ein besonderer Termin war. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn unser Baby hatte sich im Laufe der letzten Woche gedreht. Nachdem sie ...

von Doroli, 39. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heutige Vorsorge

Hallo ihr noch kugelnden Ich hatte heute meine Vorsorge und bin gerade bei 38+5. Eigentlich hätte ich sie erst morgen gehabt, aber da die kleine Bauchmaus in den letzten 3 Tagen sehr wenig und nur leich bewegt hat, habe ...

von Lena H., 39. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Outing und Vorsorge...

Bei uns ist alles super.. Das kleine Würmchen wurde heute mit Gewicht geschätzt und ist wohl gut im Futter Mein Bauch ist schon so rund... Beim zweiten geht's schneller? Bei mir ja ja und ja... Wahnsinn... 16ssw und ...

von MrsSchleife, 16. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge morgen :)

Ich bin schon ganz gespannt, habe morgen meinen nächsten Vorsorgetermin:) Wird bei jedem Vorsorgetermin per ultraschall geschaut? Weil laut Gesetz sind ja eigentlich nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen erlaubt Oder wird bei den 3 ...

von Jule0406, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge/Zuckertest

Hallo meine lieben , Vorsorge alles supi , der kleine ist ungefähr lt.Computer 1.100 Gramm schwer, und liegt leicht über dem Durchschnitt , aber lt.Arzt super Werte und alles gut so . Er ist halt immer mehrere Tage voraus . Lt. Berechnung 6 Tage . Ich denke er kommt nach ...

von Tami05, 28. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei...

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren, bei wem ihr die Vorsorge macht. Ich versuche im Wechsel beim Arzt und bei der Hebamme. Heute war letztere gerade da, der nächste Termin beim Frauenarzt wäre dann der dritte große Ultraschall. Wann wechselt ihr den Rhythmus, ...

von LuisHasen, 27. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.