Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von youngmami am 11.11.2020, 19:48 Uhr

Heute leider wieder recht besorgt - jemand Erfahrungen?

Hallo du also erstens würde ich den Frauenarzt wechseln , sowas geht für mich persönlich garnicht , gerade in der ersten Schwangerschaft hat man ‚mehr Sorgen‘ und dann nicht ernst genommen zu werden wenn es um einen kleinen menschen geht finde ich geht garnicht !

Aber zu deiner Frage , es kann schonmal passieren das Blutungen auftauchen , da es altes blut war würde ich mir keinen großen kopf machen es kann immer mal wieder etwas altes Blut abgehen, selbst bei frischen Blut ist oft auch garnichts .. aber wenn du dir solche gedanken machst würde ich lieber einmal mehr fahren als einmal zu wenig , auch wenn’s nur für das gewissen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.