Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 8:02 Uhr

heute kann ich auch die 12 schreiben :)

die 12 steht Dir großartig

oh man wie schimm, kann Deine Angst da total verstehen und es ist auch wichtig wenn du sowas mal rausläßt. Aber denke immer dran, sowas kann doch einfach nicht nochmal passieren und nicht nochmal wenn du schon "so weit" bist...so grausam kann das Leben nicht sein. Versuche für den Krümel positiv zu denken, diesmal wird bestimmt alles gut!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.