April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 6. SSW am 28.08.2012, 12:04 Uhr

Heute in der Nacht ....

....hatte ich ganz fieses stechen links an der Leiste und heute in der früh auch.

Kann so fieses stechen wirklich die mutterbänder sein?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Heute in der Nacht ....

Antwort von februar2007, 9. SSW am 28.08.2012, 12:11 Uhr

Ja, kann sein.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in der Nacht ....

Antwort von niti0206, 9. SSW am 28.08.2012, 14:11 Uhr

oh ja das kann richtig eklug sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in der Nacht ....

Antwort von sunflower06, 7. SSW am 28.08.2012, 15:03 Uhr

Dass kenn ich nur zugut. Ich wache oft in der Nacht auf, weil es so zwickt. Da müssen wir wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.