April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisaKind am 23.08.2016, 10:14 Uhr

Heute in Urlaub

Hey Mädels,

Wir fahren heute für 10Tage in die Toscana ans Meer, campen. Würde gerade gefühlsmäßig am liebsten daheimbleiben, aber bestimmt wird es total schön- und mein Mann und der Große freuen sich schon unbändig...
Ab heute 7Woche, wuhuu :)!

Euch alles alle Gute derweil,
Bis bald!!
Es ist so cool, dieses Forum zu haben wenn man sich sonst (noch) mit niemandem austauschen kann .. :)

 
4 Antworten:

Re: Heute in Urlaub

Antwort von Silemirata am 23.08.2016, 11:42 Uhr

Schönen Urlaub. Genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in Urlaub

Antwort von anna21, 8. SSW am 23.08.2016, 12:34 Uhr

Genies den Urlaub fahre nächsten Monat auch für zwei Wochen weg und freue mich darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in Urlaub

Antwort von Engelchenmaus2010, 7. SSW am 23.08.2016, 15:02 Uhr

viel spaß und erholung wünsche ich euch.

ich bin heute auch in die 7ssw gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in Urlaub

Antwort von Pandora1990, 6.. SSW am 23.08.2016, 23:52 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Mein Freund und ich fahren am 29. auch in die Toscana und morgen müsste ich auch in die 7. ssw kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt im Urlaub - warten oder Vertretung?

Hallo zusammen, zunächst Glückwunsch an alle die ebenfalls den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten haben :*) Bei mir war es letzte Woche soweit . Heute zeigt der Rechner 5+1 . Nun der Schock: Meine Frauenärztin ist bis 10.09.21 im Urlaub. Das heißt ich ...

von Sabi001 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kein schöner Urlaub

Wir waren jetzt fast zwei Wochen an der See und bereits am ersten Tag fingen die Blutungen an. Mal dunkelrot, mal hellrot, mal nur bräunliche Schmierblutungen und dann auch immer weder ein, zwei Tage nichts. Das ist so zermürbend. Jetzt werde ich wohl am Montag mal beim FA ...

von @ntje 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich hab wohl jemand aus dem Urlaub...

Mitgrbracht ... Hallo ,erstmal. Habe heute morgen es+9 mit dem presene gaaaanz leicht positiv getestet . Aber so ganz traue ich diesem Test nicht , letzte Zeit zeigten die sehr oft Schatten und war negativ. Also 5 Stunden inne gehalten ...

von rimaha4 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Gebuchter Urlaub 🤷🏻‍♀️

Hallo Zusammen, Ich hatte ja das Glück das es im 1.ÜZ sofort klappte damit haben wir allerdings überhaupt nicht gerechnet, und unser Urlaub ist bereits länger gebucht am 25.8 gehts eine Woche in die Türkei. Meine FA ist leider im Urlaub, der Vertretungsarzt gab grünes ...

von ana201, 5. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erstmal Urlaub dann BV

Gestern habe ich meinen Chef über die Schwangerschaft informiert. Aus meinen zwei Wochen Urlaub wurden jetzt 5 Wochen Urlaub (meine restlichen Urlaubstage von diesem Jahr hat er angehangen) da die Betriebsärztin ebenfalls im Urlaub ist. Und nach dem Urlaub bekomme ich ein ...

von mum.of.two, 6. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Unplanmäßig im Urlaub beim Arzt

Hallo ihr lieben, Da wir gerade im Urlaub sind bin ich nur selten online. Da ich seit ein paar Tagen irgendwie komische Schmerzen auf der rechten Seite (da hab ich auch den Eisprung sehr deutlich gespürt) hatte war ich letztendlich so beunruhigt und hatte totale Angst vor ...

von wildfräulein, 6. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und vom FA

Hallo, nach 14 Tagen Urlaub bin ich nun auch wieder im Lande. Leider haben mir Blutungen ein bisschen den Urlaub "verhagelt". Am Montag war ich dann gleich beim FA. Das Herz schlägt, aber mein Hämatom (das ich bisher bei fast allen Schwangerschaften hatte) , ist größer ...

von cathy77, 9. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hi Ihr Lieben, ich kanns ja nicht lassen. Kaum ist die Mens da, wird erstmal der voraussichtliche ET berechnet. Und dann wird geguckt, wann ich in welcher Woche wäre. Hätte sollte würde könnte ... Nun ist es so, dass wir bereits unseren Urlaub (2 Woche Mallorca) ...

von TpunktMpunkt 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ein Hallo aus dem Urlaub an Euch und die 8. Woche

Wollt mich kurz melden, die Sonne knallt hier und das Meer ist toll. Komme hier absolut runter. Heute beginnt die 8.Woche was ich nur überhaupt nicht witzig finde, ist meine schlimme Übelkeit, konstant saure spucke und körperlich geht's mir ...

von hubbabubba, 8. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.