Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 22. SSW am 12.09.2022, 14:14 Uhr

Heute grossen US gehabt :)

Huhu, ich war heute zum großen Ultraschall.
Dem zwerg geht es super und er entwickelt sich genau zeitgerecht.
Keine Auffälligkeiten, scheint alles gesund uuuund es bleibt bei einem Jungen
Also lag der feindiagnostiker damals in der 13. ssw mit seiner Tendenz schon genau richtig. Meine Gynäkologin bestätigte es heute und sagte mir das es schon eher seltener vorkommt das man nach zb zwei Töchtern oder Söhnen beim dritten Kind das jeweils andere Geschlecht bekommt. Aus ihren Erfahrungen sagt sie trifft es viel viel öfter auf das es bei dem Geschlecht bleibt, also sind wir tatsächlich sogar noch etwas seltener hihi Wir freuen uns das der kleine Mann gesund ist. Nun fehlt uns nur noch ein passender zweiter Name der zum ersten Namen und zum Nachnamen passt
Nun werde ich anfangen das Zimmer langsam einzurichten und farblich zu dekorieren. Damit hatte ich bisher noch gewartet, wollte gern den Termin zur Bestätigung, das es beim Junge bleibt, abwarten

 
2 Antworten:

Re: Heute grossen US gehabt :)

Antwort von Strickmami am 12.09.2022, 16:36 Uhr

Sehr schön Toll, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute grossen US gehabt :)

Antwort von haka13, 21. SSW am 13.09.2022, 6:53 Uhr

Glückwunsch zum gesunden Jungen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.