März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 06.07.2020, 18:40 Uhr

Heute getestet!

Hallo. Wir basteln im ersten Zyklus. Habe mir am 17.6.2020 die Kupferspirale ziehen lassen. Nachdem die Tage vorbei waren, haben wir munter drauf los gelegt und unseren Spaß gehabt.
Und ungeduldig wie ich bin, weil bis zu meinen Tagen dauert es noch etwas und dieses Mal habe ich mein Eisprung nicht gespürt, habe ich heute einfach ins blaue rein ein Test gemacht. Hab den Clearblue Test genommen, welcher es in Worten anzeigt.

Ich bin mehr als überrascht und kann das irgendwie noch gar nicht glauben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute getestet!

Antwort von Carrabea am 06.07.2020, 19:21 Uhr

Na das ging aber wirklich fix

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet!

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 06.07.2020, 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.