Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 19.05.2021, 11:59 Uhr

Heute gehts ja rund

Ich bin auch etwas neidisch.
Hatte die Nacht 3 ordentlich Wehen wo ich mich echt wie ne Schildkröte auf dem Rücken gefühlt habe.Umdrehen hätte zu sehr weh getan also blieb ich aufm Rücken.Das war so fies.
Und heute ist es wieder so das ich bei jedem Schritt ein Ziepen hinterm Schambeim habe.Vor allem wenn sie sich dann auch noch bewegt.Teilweise richtig arg so das ich heute morgen schon dachte na mach dich mal vor dem Frühstück fertig falls was platzt.
Und der Bauch ist auch gefühlt dauerhart.
Aber ich gebe da langsam nicht mehr viel drauf.
Wollte heute den Balkon schrubben aber dafür tut es zu weh.
In Keller laufen war schon Akt genug.Vor allem runter.
Den 20.5 fände ich sehr schön oder den 21.5
aber den Gefallen tut sie mir eh nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.