Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 23. SSW am 05.09.2014, 18:55 Uhr

Heute fertig mit den Nerven...

Das ist jetzt mein letzter Beitrag dazu. Irgendwann nervt es ja...

Mich macht dieses hin und her der Ärzte so fertig. Gestern klang es ganz gut. Darauf ist die Ärztin, die den test vorhin gemacht hat, gar nicht eingegangen. Sie hat nichtmal das Schreiben gelesen. So ist das halt, wenn hier zig Ärzte sind.

Jedenfalls war der test, oh Wunder, positiv. Sie sagte, es gäbe nun 2 mögliche Richtungen: entweder geht nun Woche um Woche im kh rum und der test bleibt positiv, aber dem kleinen geht es gut ODER in den nächsten tagen kommt nun richtig fruchtwasser. Dann hat unser baby nicht mehr genug und naja... ich will da gar nicht dran denken. Das tut so weh, allein die Vorstellung ich möchte ihn nicht hergeben :(
Auf der anderen Seite tut es auch weh, so lange von unserem anderen Sohn getrennt zu sein. Er kommt mich zwar besuchen, aber dennoch entfernt er sich langsam von mir ich weiß wofür es sein muss... und dennoch vermisse ich meine knutschkugel.

Hab sie auch gefragt, ob sich das nicht verschließen kann. Sie meinte, dass das manchmal passiert. Dann war das Thema vorbei. Mir fehlt langsam die Hoffnung :( und das ist nicht gut für den kleinen...

Irgendwie weiß ich mit der schonung auch nicht weiter. Sie sagte, wenn es läuft, dann läuft es. Ob ich mich nun schone oder nicht. Nun weiß ich nicht - ist es ok, wenn ich mit dem kleinen raus gehe, mich aber hinsetze draußen? Spatzieren? Oder doch mehr liegen?
Ich möchte endlich mal klipp und klar wissen, was ich tun kann. Aber selbst da gibts keine klare Antwort.

Sorry dass es so viel zu lesen ist. Und wenn es nervt (nervt vllt nicht jedermann, aber so manch einen). Nur ist es heute auf mich mit allen Hormonen und so eingefallen und bin grad doch etwas am Boden.
Ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht beschweren kann. Man gibt sich hier mühe. Aber keiner kann steuern wie es nun kommt und das ganze drumrum ist nicht schön. Zum einen die Aussicht deutlich zu frühe Geburt oder langes fernbleiben von zu hause. Andererseits und das drumrum hier im kh... ich hatte bis jetzt nette Nachbarn, aber ich mach mir immer sorgen zu viele Geräusche zu machen, zu oft auf Toilette zu gehen (nachts) und somit zu nerven. Die brauchen ja auch ruhe.

So, so langsam sind glaub ich alle tränchen raus und mir gehts etwas besser. Wenn man hier mal auf andere Gedanken kommen könnte...

 
24 Antworten:

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 20. SSW am 05.09.2014, 21:30 Uhr

Oh man, das hört sich alles andere als schön an.Zuerst einmal kümmerst du dich um dich und nicht um deine Bettnachbarin... Ich weis ja nicht , was das für ein KH ist, aber vielleicht ist es einfach nicht die richtige Klinik für dich.Haben die denn auch ne richtige Frühchenintensiv , die auch Extremfrühchen betreuen können? Wenn nicht, lass dich in eine solche Klinik verlegen, es geht um dein Kind und im Falle eines Falles geht eventuell wichtige Zeit verloren.Die Aussagen bze.Nichtaussagen der Ärztin in ja unmöglich.Eigentlich ist ja Schonung und Liegen das Beste.Kenne Fälle, die durften dann gar nimmer aufstehen und so hat man es dann bis zur 30.Woche geschafft. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Ärztin, als wäre ihr das alles total egal, so gefühlskalt. Das du deinen Kleinen vermisst, verstehe ich voll und ganz.Ist auch ne total schwierige Situation. Wäre vielleicht zu Hause liegen und ne Haushaltshilfe ne Option???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 20. SSW am 05.09.2014, 21:31 Uhr

Oh man, das hört sich alles andere als schön an.Zuerst einmal kümmerst du dich um dich und nicht um deine Bettnachbarin... Ich weis ja nicht , was das für ein KH ist, aber vielleicht ist es einfach nicht die richtige Klinik für dich.Haben die denn auch ne richtige Frühchenintensiv , die auch Extremfrühchen betreuen können? Wenn nicht, lass dich in eine solche Klinik verlegen, es geht um dein Kind und im Falle eines Falles geht eventuell wichtige Zeit verloren.Die Aussagen bze.Nichtaussagen der Ärztin in ja unmöglich.Eigentlich ist ja Schonung und Liegen das Beste.Kenne Fälle, die durften dann gar nimmer aufstehen und so hat man es dann bis zur 30.Woche geschafft. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Ärztin, als wäre ihr das alles total egal, so gefühlskalt. Das du deinen Kleinen vermisst, verstehe ich voll und ganz.Ist auch ne total schwierige Situation. Wäre vielleicht zu Hause liegen und ne Haushaltshilfe ne Option???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Mimi987, 34. SSW am 05.09.2014, 21:49 Uhr

Hallo malapakta,
Erst mal alles liebe und gute Besserung für dich.
Lass dich nicht unterkriegen.
Ich bin aus dem Oktoberbus und unsere erste Mami hatte ihren blasensprung bei23+4. ihr Kind ist letzen Samstag in der 34ssw auf die Welt gekommen...
Du siehst alles ist möglich.
Viele liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von gini82, 20. SSW am 05.09.2014, 22:19 Uhr

Oh man, kann mir vorstellen, dass das eine unerträgliche Situation ist. Einerseits die Ungewissheit andererseits das,Heimweh und natürlich die angst. Die Ärztin schient ja auch. Ich sehr einfühlsam zu sein. Seltsam dass der Test immer positiv ist. Auch wenn du das gefühl Hast, dass sich dein Sohn momentan entfernt. Das ist nicht so. Du bist seine Mama. Und wenn du wieder da bist, ist er dir wieder genauso nahe wie vorher. Ganz bestimmt. Jetzt denk erstmal an dich und dein baby. Hoffe mit,dir, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Yami_d, 21. SSW am 05.09.2014, 23:02 Uhr

manchmal braucht man einfach nur

Alles Gute! Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Faultier27, 21. SSW am 06.09.2014, 4:30 Uhr

Liebe malapatka,

Ich verfolge deine Geschichte schon die ganze zeit mit und ich bewundere dich für deine Stärke und dein Durchhaltevermögen.

Und vorallem wünsche ich dir und deinem Krümel von Herzen alles gute.

Und zum Thema,dein kleiner großer entfernt sich von dir.

Meine Schwester hatte letztes Jahr einen schweren Schlaganfall und war von jetzt auf sofort aus der Familie gerissen,damals war mein Neffe etwas über ein Jahr.
Ja es war schwer für den kleinen und für meine Schwester aber heute sind sie wieder ein Herz und eine Seele, dein Kind vergisst dich nicht.

Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von nickyjoshy, 22. SSW am 06.09.2014, 8:04 Uhr

Oh süße das hört sich gar nicht gut an.
Lass dich mal drücken
Halt deinen Krümel gut fest. Und Kopf hoch das wird schon wieder.
Dass sich die großen bzw ersten Kinder immer ein bisschen entfernen und der Papa die Nummer 1 ist ist ganz normal das war bei mir auch so und bei meiner Freundin auch.
Das legt sich ca nach einer Woche wieder wenn du wieder zu Hause bist. Ich weiß es ist nur ein schwacher Trost aber ich hoffe es hilft dir etwas das ganze durch zu stehen!
Meine Daumen für dich sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 06.09.2014, 9:10 Uhr

Erstmal danke euch allen für die antworten und die wünsche.
Ich hab das gefühl, ich rutsche seit gestern in so ein kleines tief und komme nicht so einfach da raus. Da helfen nette Worte schon ein bisschen.

@unglaublicheswunder: langsam glaube ich, wir haben hier mit den ärzten entweder in der Stadt oder aber generell ein Problem. Ja, auf mich wirkt sie auch desinteressiert. Wenns passiert, passiert es eben. Andere Ärzte sind aber nicht besser. Die meisten vermitteln mir das gefühl, dass die auch nicht so richtig Ahnung haben (eine hatte das beim hämatom ja sogar mal gesagt). Hier ist ein Arzt, bei dem sogar zwei meiner nachbarinnen das gleiche Gefühl haben - also relativ eindeutig.

Was mich hierbei am meisten stört ist jedoch, dass es nicht DEN Ansprechpartner gibt. Zig Ärzte, alle sind anders, haben verschiedene Informationen usw. Klar gibt es den Oberarzt noch, bei dem alles zusammen läuft. Aber wann sieht man den mal? Ein Ansprechpartner ist er jedenfalls nicht...

Die Klinik selbst ist ganz gut, nur halt die Ärzte in diesem haus naja... hier gibt es eine neonatologie, da lag mein sohn schon. Ich weiß gar nicht, was das früheste ist, was die versorgen können. Es gäbe noch ein Krankenhaus, das hat auf jedenfalls eine frühchenintensiv. In dem war ich mal (hämatom) und da waren die Ärzte nicht besser, an die ich geraten bin. Da war auch die, die gesagt hatte, sie weiß nicht wonach sie gucken muss.
Dieses Krankenhaus ist für unseren Sohn auch blöd zu erreichen, oft könnte er nicht kommen. Daher hoffe ich, wir können das umgehen. Vllt bahnt es sich ja an, wenn die Lage sich zuspitzt (hoffentlich kommt es nicht soweit). Dann würde ich DANN sofort dahin. Das werde ich beim Arzt mal ansprechen (nicht gerade heute, weil der unsichere auf Station ist).

Zuhause liegen wäre natürlich toll. Ein Traum... geht aber nicht wegen 2x täglich antibiose, Blutentnahme, wehenschreiber. Wobei ich schon überlegt hab, dann nur dafür zu kommen. Wäre aber zu viel Aufwand und keine schonung mehr.


@mimi: das klingt gut und gibt Hoffnung. Musste sie liegen?
Ich bin mir da so unsicher... mein Gefühl sagt auch, liegen ist besser. Nur scheucht die eine Ärztin mich hier praktisch raus und das verunsichert mich.

@faultier: das Durchhaltevermögen sinkt grad ziemlich. Natürlich halte ich durch und kämpfe dafür, ein gesundes baby zu bekommen. Allerdings schwächt diese Schwarzmalerei gerade schon.

Ich hoffe, dass mein sohn und ich das auch so hinbekommen. Wäre echt schlimm wenn nicht. Noch geht es ja, aber wenn sich das jetzt bis zum Winter zieht, wirds ja noch "schlimmer". Man merkt es halt Tag für Tag. Am Anfang hat er sich noch gefreut bei mir zu sein und gesagt, ich soll mit nach hause. Jetzt sucht er immer weniger Kontakt.

Übrigens meine ich deinen Namen mal gelesen zu haben. Warst du mal in nem anderen Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Flora61 am 06.09.2014, 9:46 Uhr

Einschleich...
Das tut mir alles sehr leid für dich!
Ich bin aber etwas erschrocken,wie die Ärzte deine Beschwerden abtun.
Ich kenne es nur so...bei Fruchtwasserabgang absolute Bettruhe.
Nicht nicht mal auf Toilette gehen!
Ebenso bei Wehen!
Ich hab aber auch schon gehört dass erst ab SSW 24 wirklich etwas unternommen wird.
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe für dich auf ein gutes Ende.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 06.09.2014, 10:06 Uhr

Danke!
Wehen habe ich nicht wirklich (mal abgesehen von übungswehen)
Vllt handhaben die das so, weil nicht so viel läuft? Eigentlich ist ja nur der test positiv. Ich merk ja (außer das eine komische mal) nichts, nur teilweise dünnen Ausfluss. Aber auch nicht sonderlich viel. Und erst recht nichts braun/schwarz/grünes, wie der feindiagnostiker sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von romanski, 21. SSW am 06.09.2014, 11:07 Uhr

und ich dachte gestern das es endlich Entwarnung gibt und Du zu Deiner Familie nach Hause kannst , ach Mensch Du Arme ... dieses hin und her gerissen sein das ist total Mist , kann Dich da gut verstehen , wüsste auch nicht was ich machen soll ob weiter KH oder nach Hause ... hm ... sorry das auch ich Dir nicht weiter helfen kann , drücke Dir die Daumen und denke an Euch , es wird alles gut ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 06.09.2014, 12:41 Uhr

Ja das dachte ich auch...
Die Option nach hause zu gehen gibt es aber erstmal nicht. Klar ist es jetzt unheimlich schwer wegen unserem Sohn und es zerreißt einen innerlich. Aber anders geht es einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 20. SSW am 06.09.2014, 15:33 Uhr

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und hoffentlich viel Ablenkung. Kannst du stricken oder Häkeln oder hast du ne Nähmaschine?? Wenn ja, lass dir etwas davon ins KH bringen. Halte den Bauchzwergi gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 06.09.2014, 15:50 Uhr

Ich würds gern können. Beneide immer die Ergebnisse der anderen. Ich habs mal versucht, hab aber nicht mehr gelernt als links (oder rechts?) einfach gerade runter zu häkeln. Aber selbst das ist vergessen.
Bräuchte da nen "Lehrer", allein ists schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Koru, 21. SSW am 07.09.2014, 0:36 Uhr

Oh man Du Arme!
Lass Dich mal ganz ganz fest drücken!!!!
Was sind denn das für Ärzte?
Gibts da auch einen Oberarzt, den Du mal fragen kannst?
Ich wäre auch für so wenig Bewegung wie möglich. Keine Anstrengung.
Da soll doch was wieder verheilen.
Ich kann echt nicht verstehen, dass die Dich so im Unklaren lassen.
Mal so mal so ist echt deprimierend und überhaupt nicht vertrauensfördernd.
Ein Perinatalzentrum Level 1 ist glaub ich die höchste Versorgungsstufe.
In welcher Region bist Du denn? Kann ja für Dich mal recherchieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Mimi987, 35. SSW am 07.09.2014, 5:48 Uhr

Hallo,
Anbei ein Link wo unsere erste Mami ein wenig über ihren blasensprung erzählt..
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Mein-Blasensprung-erzaehlen_312331-10.htm.
Vg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 07.09.2014, 9:15 Uhr

Danke!
Es gibt nen Oberarzt, aber den sieht man hier nur donnerstags (&montags?) und ist der größte schwarzmaler bisher. Ich hab mir aber vorgenommen, ihm mal so einige Fragen zu stellen. Problem ist nur, dass die hier immer in Hektik rein und raus wandern. Ich hätte gerne mal jemanden, der sich zeit nimmt (das vllt mal durch hinsetzen signalisiert). Mal sehen was der auch zur Bewegung sagt. Am Anfang hab ich noch so viel wie möglich gelegen, das fand die eine Ärztin aber nicht gut.

Ich hab mal geschaut: das letzte kh in dem ich war hat sogar Level 1.

Vorhin war visite und die scheint jetzt auch mal gelesen zu haben, was der bei der feindiagnostik geschrieben hat. Und es klang jetzt sogar wieder ganz gut (gleiche Ärztin, die mir vorgestern diese zwei deprimierenden Aussichten vorgestellt hat). Sie sagte, es sieht ja alles ganz gut aus und wir warten nur noch auf die 2 negativen tests. Ehrlich, dieses hin und her macht fertig.
Jedenfalls wird morgen wieder getestet. Wenn wir glück haben, ist noch vor der Geburt der test (bzw 2) negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Faultier27, 21. SSW am 07.09.2014, 10:02 Uhr

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass der nächste Test negativ ist.

Ich versteh nur nicht, wenn du keinen Abgang von Flüssigkeit merkst, wir du dann Flüssigkeit verlieren solltest. Zumindest etwas ein nasses Höschen ab und an müsste man doch merken, oder.?!

Sonst könnte es ja bei jeder von unser der Fall sein, dass man Fruchtwasser verliert und es nicht merkt.
Und ohne dass ich den Verdacht beim FA nicht äußere untersucht der da doch auch nix, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 07.09.2014, 10:28 Uhr

Naja ich würde sagen dass das, was ich bemerke, Ausfluss ist. Die Einlage ist schon etwas feucht, aber nicht so dass ich sag, da stimmt was nicht. Und laut feindiagnostik hätte das bei mir ja auch ne auffällige Farbe, die man definitiv bemerkt.

Grund zur Kontrolle war bei mir ja nur ne einmalige Situation in der ich wirklich nicht wusste, was das ist. Das war vorletzten Freitag. Sonst hätte niemand was bemerkt.

Also wenn da jetzt was tatsächlich nicht stimmt, dann geht wohl wirklich nur so wenig ab, dass es nicht richtig raus kommt. Nur Tröpfchen eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 07.09.2014, 10:38 Uhr

Danke für den link! Dann hat sie es ja noch weiter geschafft, als die ärzte ursprünglich wollten.
Mich wundert nur, dass die letzte zeit ohne Behandlung war. Mir wurde gesagt, wie wichtig die antibiose jetzt ist. Da hätte ich angst, dass ohne diese doch irgendwas mit dem baby passiert.

Klingt aber auf jeden Fall schonmal gut. Komme auch langsam wieder aus meinem Tief von vorgestern raus und bin zuversichtlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Koru, 21. SSW am 07.09.2014, 13:05 Uhr

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für 2 negative Tests und dass Du den Stress hinter Dir lassen kannst.
Ich finde das auch schwer im Krhs, da muss man manchmal ganz schön kämpfen. War ja ganz zu Beginn und dann 8. Woche auch wegen allerdings anderer Beschwerden da und ich muss ganz ehrlich sagen, da hab ich mich immer wieder bemerkbar machen müssen, sonst läge ich wahrscheinlich immer noch da.
Nur der Oberarzt war klasse und hat sich sogar 15min zu mir gesetzt und alles besprochen.
Ist so schwer, sich in so einer Situation durchzusetzen. Man ist doch eh schon ohne Ende verunsichert.
Ich hatte übrigens letzte Woche auch Verdacht auf FW Verlust, aber der Test war negativ und es wurde mit sehr viel Ausfluss begründet.
Wo der plötzlich her kam, konnte mir auch keiner sagen.
Aber zumindest waren sie dort furchtbar nett, es ist auch das Krhs in dem ich voraussichtlich entbinden möchte und es hat Level 1.
Das hat mich alles beruhigt.
Wann ist Dein nächster Test?
Hat die Ärztin gesagt, warum Du Dich bewegen sollst? Hast Du Kompressionsstrümpfe?
Alles alles Liebe! Nicht verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 07.09.2014, 13:48 Uhr

Ja schön ist es nicht. Ich finds auch immer etwas stressig, wenn ein neuer Nachbar kommt. Hab jetzt die 4. und die bleibt bis Mittwoch. Man weiß ja nie wer so kommt. Beim ersten hämatom lag ich mit ner morphiumpatientin zusammen und hab nen richtigen heulanfall bekommen, weil die mich so zusammengestaucht hat (dabei war ich besonders ruhig) und wollte meinen Mann nicht mehr im zimmer haben.

Hier ist der Oberarzt nicht so... sehr unsensibel und halt "ruckizucki"...

Huiuiui... der vermehrte Ausfluss ist aber vorbei ja? Spürst du denn, dass alles in Ordnung ist?

Der nächste test ist wohl morgen.
Sie meinte ich soll mich bewegen, weil es so oder so raus kommt (das fw), ob ich nun liege oder nicht.
Die Strümpfe trag ich nicht. Bekomm aber abends immer ne thrombosespritze.

Aktuell bin ich nicht mehr so verzweifelt ;) war vorgestern nur in nem tief und das kam dann halt auch sehr durch. Hab mich aber gestern im laufe des Tages etwas beruhigt. Und als mein sohn zum Abschied mein Gesicht in beide Hände nahm und sich an mich gekuschelt hat, war es schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von Koru, 21. SSW am 07.09.2014, 22:27 Uhr

Gut dass es Dir seelisch besser geht. Das macht ganz viel aus und Du wirst sehen, es wird alles gut!!!

Das mit den wechselnden Bettnachbarn ist echt nicht leicht. Aber Du bist ja nicht ohne Grund da und wenn Du Bedürfnisse hast, hast Du sie halt. Ich hatte mal ne Nachbarin, die sich tierisch über Schnarchen aus dem Nebenraum beschwert hat und dann hat sie selbst rumgeröhrt wie sonst was und wenn sie Nachts nicht die Tür aufgemacht hätte, hätt sie es eh nicht gehört. War dann defintiv nicht so stickig wie bei geschlossener Tür, aber ich habe kein Auge zugetan, durch wechselseitiges Schnarchen und Stationslärm ab halb 6 .
Aber so ist das halt, deshalb nennt es sich ja Krankenhaus und nicht Hotel.
Damit rechnet man schon und ich würde da weiß Gott keinem Vorwürfe machen. Also lass Dich bloß nicht einschränken.

Ich hab jetzt keinen Ausfluss mehr, soweit ich das mitbekomme. Lasse die Slipeinlage weg, sonst merkt man die Mengen ja gar nicht wirklich. Bisher war alles ok. Kind bewegt sich lustig hin und her. Und ich kontrolliere alle 3-4 Tage meinen pH selbst. Sonst kann ich ja nicts machen.
Mein nächster FA Termin ist erst in 2 Wochen, aber ich hab es ziemlich am Steißbein/ unteren Rücken und es wird schlimmer, daher wollte ich morgen eh mal anrufen und fragen ob ich zum Tapen vorbei kommen kann.
Vielleicht können die dann nochmal gucken.

So, ich drücke alle Daumen für den Test morgen!!!!
Toi toi toi und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fertig mit den Nerven...

Antwort von malapatka am 08.09.2014, 8:00 Uhr

Stimmt, ein hotel ist es nicht. Trotzdem verstehe ich die anderen ja auch - die brauchen ja ruhe zur Genesung. Da bin ich immer ganz froh, wenn ich nen schnarcher erwische ;) dann gleicht sich das geräuschtechnisch aus, wenn ich ständig auf Toilette muss oder unruhig im Bett wühle.

Du hast gar keinen Ausfluss? Das kenn ich gar nicht ;)

Dann viel Glück beim tapen! Dass die schmerzen bald weg gehen.

Übrigens werd ich bei 23+5 verlegt. Bin jetzt 22+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen ...

von MaViMa 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven 🙈

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mich jemand beruhigen oder mir sagen, dass es normal ist Mein ET ist am 22.01., seit ein paar Tagen bin ich nervlich irgendwie ziemlich am Ende, muss ständig heulen. Ich war die ganze ...

von Colume, 37. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die anderen vllt damit nerven

Hallo wie ist es bei euch so? Ich komme aus der Oberpfalz und bin momentan die einzige im Freundeskreis die schwanger ist. Die anderen haben entweder schon bisschen größere kinder oder noch garkeine. ich bin so mega happy über das baby in meinem bauch will aber die anderen damit ...

von Ene2021, 13. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels, ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer ...

von Bellchen1194, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nochmal nerven muss :-)

Huhu ihr Lieben Werd noch ganz verrückt jetzt bin ich laut Bluni SSW Kalender in der 5+0, auf meinem Kalender von der letzten Mens bis heute wäre ich bei 5+5 Was stimmt denn nun ??? Ich hatte am 28.03. meine Mens mit einem Zyklus ...

von LiebeMama83, 6. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.