Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lastella, 13. SSW am 20.05.2010, 9:52 Uhr

heute erster fa-termin, 9ssw

Ich kann dich total gut verstehen und das Gefühl nachempfinden. Aber später wirst du uns ganz glücklich berichten. Davon bin ich überzeugt!

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Noch ein erster Termin

Hallo ihr Lieben, auch wir hatten heute unseren Termin. Laut meiner Berechnung war ich bei 7+6, er kam auch 8+1 und laut Ultraschall sind wir bei 8+0 also alles super zeitgemäß entwickelt Herzchen hat auch geschlagen. ...

von Sara2107, 9. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Endlich erster Termin… aber,

Bin heute etwas geknickt… hab mich seit Tagen auf den Tag heute gefreut, gebangt gehofft… nach 2 FG geht diesmal wirklich alles gut? Hatte bisher keine Blutungen- das ist ja schonmal super, aber sitzt es richtig, schlägt ein Herzchen, ist es überhaupt da? Hab für meinen ersten ...

von myri1982, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 😍

Hallo zusammen, auch ich hatte heute meinen ersten Termin Ich habe den Herzschlag gesehen und alles sieht super aus lt. Periode wäre ich heute 6+5, lt. meines berechneten Eisprungs 6+6 , die Größe des Embryos misst aber 6+3. das ...

von svenja55, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Hallo, ihr Lieben, am Donnerstag habe auch ich endlich meinen ersten Termin überhaupt - werde dann in die 8. Woche gerutscht sein. So mies, wie ich mich fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit, etc.), bin ich guter Dinge und optimistisch, dass alles gut sein wird

von sunny1820 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo zusammen Ich bin rechnerisch heute nun bei 5+5 und habe am 5.5. meinen ersten "richtigen" FA-Termin. Die Schwangerschaft ist bereits durch den FA per Urintest bestätigt worden, es wurde aber bisher noch ...

von TheRoad97, 5. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin

Die Spannung steigt gibt es noch jemanden oder bin ich die letzte, die bisher noch keinen FA Termin hatte? Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist

von JuliStls, 8. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Hebammen Termin

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch von meinem ersten Hebammen Termin berichten Bin froh dass ich mich jetzt schon darum gekümmert habe, ich glaube viel später hätte ich keinen Platz mehr gefunden. Das Treffen ...

von Happy93, 10. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.